Gelnägel ohne Tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Else, 29.10.2010 17:31.

Else

21
2
Hallo ihr Lieben,
hier zeige ich euch Gelnägel die gestern an meinem Modell Toni entstanden sind. Sie hat sehr schwierige Nägel. Linke Hand sind die Nägel von der Form her relativ "normal", rechte Hand sind die Nägel ganz anders geformt. Auf einem Nagel der ganz abgebrochen war wollte ich einen Tip kleben. Er hielt absolut nicht. Keine Ahnung warum das so war.

Wie ich neulich an anderer Stelle schrieb habe ich Probleme mit dem Stempeln also habe ich gestern auch Stempeln geübt. :wink:
Gele sind bis auf das Farbgel von Cameleon, Farbgel ist von Buschmann. Gelnägel ohne Tips in Anfänger Nageldesign Toni_01.jpg
Gele sind bis auf das Farbgel von Cameleon, Farbgel ist von Buschmann.
3885 58.99 KB
Toni_02 Gelnägel ohne Tips in Anfänger Nageldesign
Toni_02.jpg
3883 31.59 KB
Sorry, sehr schlechtes Foto. Gelnägel ohne Tips in Anfänger Nageldesign Toni_03.jpg
Sorry, sehr schlechtes Foto.
3882 28.19 KB
Toni_04 Gelnägel ohne Tips in Anfänger Nageldesign
Toni_04.jpg
3882 20.67 KB
Toni_05 Gelnägel ohne Tips in Anfänger Nageldesign
Toni_05.jpg
3879 23.99 KB

29.10.2010 17:31 • #1


DC-Nails

DC-Nails

24
2
13
Also das Design find ich äußerst unpassend für diese Nägel.
Ich hätte da höchstens ganz dünnes weißes French und dann das Stamping drauf gemacht.
Auch hättest Du an manchen stellen das Gel mit Schablone noch ein wenig ziehen sollen so daß alle ca gleichmäßig lang sind.
Aber ich denke schon daß es nicht so leicht ist solche Nägel zu modellieren.

Grüßle Birgit

29.10.2010 21:30 • #2


arielle

404
13
1
ich mach mal den anfang, und was mir direkt auffällt ist: ziel einer modellage ist es (unteranderem) dass die nägel alle eine gleiche form haben, gleiche länge etc. immerhin dient die modellage ja zur "verschönerung" der hände und zum"kaschieren" von nagelunterschieden/ungleichmäßigkeiten

leider hast du darauf keine rücksicht genommen, sondern das gel, der "natürlichen nagelform" angepasst. bei solchen kommst du nicht drum rum tips zu kleben bzw. wie bei so einem kurzen nagel mit schablone zu verlängern...... die nägel sind alle unterschiedlich... was durch deine nailart leider noch deutlicher wird

29.10.2010 22:18 • #3


arielle

404
13
1
dann fällt mir noch auf, dass du kein aufbau gemach hast, sondern das gel nur aufgestrichen hast, ummantelung fehlt teilweise ud ich glaub dir ist bissl was in die nagelrnder gelaufen

29.10.2010 22:23 • #4


Else


21
2
Danke für eure Kritik. :)
Toni will keine Tips. Auf den Nagel der ganz kurz ist habe ich versucht einen Tip zu kleben, der hat absolut nicht gehalten. Das Problem mit Tips wäre auch das es gar nicht so breite Tips gibt wie sie rechts brauen würde.
Mit Schablonen habe ich noch nie verlängert, werde es beim nächsten mal probieren.

30.10.2010 12:20 • #5


arielle

404
13
1
ist klar, das ein tip bei einem so kurzen nagel nicht hält, da hilft nur, gel auf den nagel, bis ein kleines stückchen auf die haut und nach dem härten von unten von der haut lösen und weiter machen mit schablone, also quasi wie beim nagelbeisser.

probiers mal. schablonen kriegste überall, die sind net teuer... und verlängern in dem sinne musste ja nciht, wenn dein modell keine langen nägel möchte. kannst die schabi ansetzen und ganz gut damit die ecken asusbessern, d.h. so dass die nägel bei gleicher länge auch die gleiche form haben.

versuchs erstmal an der übungshand mit schablone. ist einfacher, angenehmer und schneller als mit tips zu arbeiten

30.10.2010 17:24 • #6


Else


21
2
Danke Arielle, ich werde Schablonen ausprobieren.
Eine Übungshand muß ich mir noch besorgen.

30.10.2010 19:24 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen