5

GelNagel hat echten Nagel mitgerissen

"

Gelnägel

" Maripooosaaaa, 27.04.2016 19:25.
Maripooosaaaa

Maripooosaaaa

2
1
Hallo meine lieben

Meine gel Nägel waren schon ziehmlich raus gewachsen und heute bin ich hängen geblieben und es hat mir den ganzen Nagel nach hinten gerissen. Es hat angefangen zu Bluten und ich musste unbedingt meinen gel Nagel abkriegen. Nagelstudio hatte schon zu also musste ich selbst Hand anlegen
Mein Nagel ist nun hautdünn und ich hab sogar ein kleines Loch genau auf dem Nagel aus dem Flüssigkeit kommt.

Was kann ich tun?
Pflaster drauf?
Kann ich in 2 Tagen wieder gelnägel machen gehen?

Bin über jede Antwort sehr erfreut. Und danke im Voraus
Das kleine Loch GelNagel hat echten Nagel mitgerissen in Gelnägel image.jpg
Das kleine Loch
1188 111.8 KB
Kann es nicht anfassen GelNagel hat echten Nagel mitgerissen in Gelnägel image.jpg
Kann es nicht anfassen
1174 144.71 KB
Unter dem Nagel GelNagel hat echten Nagel mitgerissen in Gelnägel image.jpg
Unter dem Nagel
948 83.49 KB

27.04.2016 19:25 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
autsch autsch autsch! :?

das sieht gar nicht gut aus!
das mit dem neu-modellieren kannst du dir leider erstmal abschminken! warum? weil kein nagel mehr da ist! auf dem letzten dünnen fetzchen wird nichts halten und macht es nur noch schlimmer, wenn dann wieder was abreißt! da hast du ja ordentliche arbeit geleistet... ui ui ui..

also: der "nagel" sollte sich erstmal gut erholen! und das kann sehr lang dauern.
wichtig ist, dass du möglichst viel luft dran lässt, wenn möglich. aber für die ersten tage würde ich pflaster drum machen, sonst ist es ja auch höllisch unangenehm, wenn man es berührt.
und bitte immer gut desinfizieren, damit sich da nichts einnistet!

du kannst in ein paar tagen, wenn es sich etwas erholt hat, langsam mit cremes anfangen. oder kurz in ein kamillenbad halten (nicht zu heiß!). und dann heißt es gaaaaaanz viel geduld haben, bis das ganze wieder nachgewachsen ist!

gute besserung! :wink:

p.s.: sooo weit rausgewachsen finde ich deine nägel gar nicht. da musst du ihn aber echt an ner ganz blöden stelle erwischt haben, dass sowas dabei rauskommt. :(

27.04.2016 19:41 • x 1 #2



Hallo Maripooosaaaa,

GelNagel hat echten Nagel mitgerissen

x 3#3


Maripooosaaaa

Maripooosaaaa


2
1
Vielen Dank :-)

27.04.2016 19:47 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wenn es aber noch mehr weh tut würde ich das einem Arzt zeigen ...damit er dir das desinfiziert ...sonst kann sich das entzünden.
ich hatte mal so was ähnliches am Daumen ....bin zum Arzt weil ich Angst hatte ....der hat mir dann auch jod drauf gemacht und verbunden ....drei Tage später musste ich zur Kontrolle ....war aber wieder alles gut und der nagel konnte nachwachsen ....
Also bitte nicht mit spassen wenn es weh tut....
gute Besserung

27.04.2016 20:04 • x 1 #4


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Ich würde auch empfehlen, Luft dran zu lassen. Und beta-isodona als creme oder flüssig draufzumachen. Das desinfiziert und heilt! In jedem Falle vorsichtig sein und aufpassen, dass es sich nicht entzündet.
Alles Gute!

27.04.2016 20:27 • x 1 #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wurde eigentlich schon alles gesagt:
Desinfizieren und Betaisodona-Salbe drauf, für zwei oder drei Tage.
Das geht auch ohne Arzt.
Sollte sich aber was entzünden, pochen oder mehr weh tun, ab zum Doc.

Ich würds aber, auch wenn es abtrocknet und heilt, auf jeden Fall zukleben, nicht luftdicht wohlgemerkt, ader Nagel wird die nächsten Wochen extrem empfindlich sein und man haut sich ja prinzipiell die wehe Stelle laufend an.
Und dann pflegen und in Geduld üben.....

Und ja nicht rumpfriemeln!
Wünsch dir gute Besserung, hab auch grad nen Patienten (Nagel samt halbem Nagelbett abgerissen - ich weiß wie es dir grad geht.....)

LG Jane

27.04.2016 23:02 • x 2 #6



Hallo Maripooosaaaa,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag