Gelschicht löst sich an seitl Nagelspitze vorne

"

Gelnägel

" Ine74, 11.07.2013 22:37.

Ine74

9
6
Hallo Ihr,
könnt Ihr mir sagen oder vermuten, was ich falsch mache, dass sich bei mir regelmäßig an den Nagelspitzen an der Seite das Gel abhebt? Das passiert mir aber nicht an jedem Nagel. vorzugsweise tritt das an den Nägeln der rechten Hand auf, und zwar an der linken seitlichen Spitze des Zeigefingers, Mittelfingers und Ringfingers. Liftings an anderen Stellen, wie es viele von hier erwähnen, habe ich nicht. Ich befürchte, dass ich vielleicht etwas falsch mache beim Feilen der Seiten? Oder gibt es einen anderen Grund?. Ich benutze das Refill-Cesargel, das Millenium und das Versiegelungsgel (und french). Wäre lieb von Euch, wenn Ihr nen Tipp habt für mich.

11.07.2013 22:37 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich nehme mal an, du bist rechtshänderin?
dann ist es ja so, dass genau diese finger das meiste abbekommen so über den tag und mit ihnen macht man ja auch am meisten... machst du den irgendwas bestimmtes damit? werden die nägel sehr beansprucht?

vielleicht hast du dann noch nicht gut genug ummantelt?!
da würde ich auf jeden fall drauf achten. vielleicht machst du dort die versiegelung noch genauer und besser und achtest ganz penibel drauf.

11.07.2013 22:47 • #2



Hallo Ine74,

Gelschicht löst sich an seitl Nagelspitze vorne

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
Mir passiert das ab und zu an meinem Daumen. Das passiert mir wenn ich die Nägel etwas kürzer trage und dann denke ich, liegt es auf jeden Fall an meinem schlechten ummanteln.

Probier doch mal aus, ne Schablone anzulegen. So kommste besser an den seitlichen Rand, zumindest geht es mir so und seitdem passiert mir das nicht mehr, dass meine Seite am Daumen "offen" ist

Lg, Tascha

11.07.2013 22:53 • #3


Ine74


9
6
Danke, ich glaube, Ummantelung ist bei mir das Stichwort. Darauf habe ich wohl nie so richtig geachtet. Wenn ich den Aufbau gemacht habe, feile ich manchmal noch an der Länge und Form der Spitze und so nehme ich ja die Ummantelung wieder weg, stimmts? Kann ich dann auch mit dem Versiegelungsgel ummanteln oder ummantel ich nur mit dem Millenium, also mit dem Aufbaugel? Oje, jetzt mach ich mir seit ca. 5 Jahren die Nägel und dann so ein Problem, peinlich, peinlich.......

11.07.2013 22:54 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du ummantelst eigentlich mit jeder Schicht. Ganz wichtig ist es aber dann mit dem Versiegler ganz sorgfältig zu ummanteln, da du ja vorher nochmal feilst.

11.07.2013 23:06 • #5


Ine74


9
6
Danke, Ihr Lieben, Ihr habt mir da echt weitergeholfen. Es ist bestimmt die Ummantelung, die ich zu wenig berücksichtige. Problem tritt zwar nur rechts auf - ja, ich bin Rechtshänder und bin viel mit Haus und Garten beschäftigt, aber trotzdem werde ich das jetzt besser berücksichtigen.

11.07.2013 23:34 • #6



Hallo Ine74,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron