4

NN löst sich vorne vom Gel

"

Gelnägel

" Sandraa93, 29.08.2013 11:26.
Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Hallo ihr lieben habe ne Frage weil ich dieses Probelm öfters habe...

Ich kann bei manchen Gelnägeln vorne ein Stück vom NN "runterbiegen"
d.h vorne hat sich der NN vom Gel gelöst...
Achso ich arbeite übrigens mit Tips. Bei den einem Finger ist dreck unter den NN und dem Gel. Hilfee... ich habe das Problem bei mehreren Nägel immoment. Was mache ich jetzt? ich kann doch nicht den ganzen Nagel wieder neu machen -.-' Sind gerade 2 Wochen her mit dem Refill.

29.08.2013 11:26 • #1


Chaosmama

372
7
unter dem NN Dreck?
es könnte auch ein Greenie sein...
Mach mal möglichst scharfe und deutliche Fotos von deinen Nägeln...

29.08.2013 12:07 • #2



Hallo Sandraa93,

NN löst sich vorne vom Gel

x 3#3


maizy

22
4
1
Ja, das Probem kenne ich auch. Sieht auch nicht schön aus, wenn sich dann zwischen NN und Gel der Dreck sammelt.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Stellen, wo sich der NN vom Gel gelöst hat zu entfernen. Vielleicht kannst du auch einfach etwas kürzer feilen bis wieder Kontakt zwischen Gel und NN da ist, so als Provisorium. Das ist sonst einer schöner Nährboden für Bakterien.

Um diesem Problem zu entgehen, musst du darauf achten, die Nägel vorn immer schön mit allen Gelschichten zu ummanteln. Seid ich das hier als Tipp bekommen habe und umsetze, habe ich keine Probleme dieser Art mehr.

29.08.2013 12:12 • x 2 #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Wie Chaosmama sagt, eine Verfärbung zwischen NN und Gel kann auch ein Greenie sein. Wenn sich genau dort dein Nagel gelöst hat, kann es aber auch Dreck sein. Kann man ohne Bilder nicht sagen.

Wenn sich der NN vorne löst liegt es meist an fehlender oder mangelnder Ummantelung. Machen kannst du dagegen nicht viel, außer den NN von unten wegzufräsen.

29.08.2013 12:13 • #4


Julz_0512

48
1
Also neu machen definitiv da es ja ein lifting ist und der wird sich weiter ausbreiten, kürzer feilen hilft nur kurz. vielleicht probierst du mit fiberglas zu arbeiten es gibt ne coole technik der naturnagelverstärkung.

29.08.2013 12:18 • x 1 #5


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Hallo danke für eure antworten aber es ist kein Greenie ich habe den DRECK darunter entfernt....

29.08.2013 12:49 • #6


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Wenn du mit Tips verlängert hast ist der NN ja ziemlich weit hinten unter dem Tip.
Da musst du ja gepult haben?

Wenn du den Dreck jetzt - wie auch immer - entfernt hast, ist der NN ja trotzdem noch lose. Und das darf ja nicht sein. Da kommt ja wieder Dreck, Wasser usw. hin.
Nicht gut.

29.08.2013 13:03 • #7


Jasminka.

6
Passiert bei mir auch immer obwohl ich nicht rumpuhl. Hab dann den NN unten ein ganz klein wenig weggefräst. Alles wieder tip top :)

29.08.2013 13:21 • #8


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo Julz0512,

verrätst du die coole Technik die es für die NNV gibt? :-)

29.08.2013 13:28 • #9


Julz_0512

48
1
@puppe1407 also ich mach das immer mit fiberglas 1. der gibt den besseren halt von nagelspitze und gel deswegen passiert das nicht das da luft dazwischen kommt 2. er stabiliesiert den nagel 3. wenn da ne kundin ist wo z.b ein nagel zu kurz ist als die anderen muss ich nciht zu schabbi greifen sondern kann das mit fiberglas verlängern.

die technik hab ich bei cni schulungszetnrum bei mir in leipzig gelernt,ich hab ne komplette basis ausbildung gemacht und dann kannst du sofort anfangen mit arbeiten weil in der schulung alle probleme ausklamüsert werden


also: basisgel aufgetragen auf den nn dann fiberglas draufgelegt so breit wie die spitze und ungefähr so dass der stresspunkt mit verdeckt wird
dann aushärten dann nochmal mit basisgel
dann nimmt man entweder son spezialgel für reparaturen mit dem kann man verdrehte oder eingerissene nägel super reparieren oder man macht ganz norma aufbau und arebtiet wie gewohnt.

29.08.2013 13:35 • x 1 #10


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Liebe Julz_0512,

vielen herzlichen Dank für den Tipp :-)
Wieder was Neues gelernt. Das muss ich mal ausprobieren. Ich mache ja nur mir selbst die Nägel und auch nur eine NNV. Manchmal passier es mir auch, dass sich mal ein Eckchen löst. Obwohl ich schon Schablonen für die Ummantelung benutzt habe, passiert es halt trotzdem immer mal. Da wäre die Methode ja gar nicht so schlecht :mrgreen:

29.08.2013 21:22 • #11



Hallo Sandraa93,

x 4#11










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel