Genaue Anleitung mit Airbrush?

"

Airbrush Nailart

" jcm2000, 08.03.2010 20:17.

jcm2000

21
6
23
Wer kann eine genaue Anleitung für french mit Airbrush auf Gel machen?

Ich habe mir bereits viel durchgelesen, da ich ebenfalls mit Airbrush arbeite...finde für mein Problem trotzdem keine Hilfe.
Ich buffere vor dem brush, enferne beim french rundherum die farbe, sprühe nicht zu nass (farbe glänzt nicht, hab es sogar schon mit trockenföhnen probiert) und mache die Airbrushschicht unter dem Aufbau...hab es auch schon darüber gemacht...versiegel und ummantele mind. 2-3 mal. Benutze Jolifin und eubecos gele. Das ganze hält max. 1 Woche...dann fängt es an abzusplittern. Bei längeren Nägeln einer Kundin hat es einmal bis 5 Wochen gehalten. Sie hat allerdings auch nicht den anstrengendsten Job*g* Bei anderen, kurzen Nägeln hab ich gleich gar keine Chance...

Vllt. kann mal ein Airbrushprofi eine genaue Anleitung evtl. mit Fotos einstellen. Das wäre eine super Hilfe...Danke euch schon mal. LG

08.03.2010 20:17 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
ich denk mal Dein Fehler liegt in erster Linie darann, das Du das gebrushte nicht ordentlich rundum versiegelst.

und wirklich drauf achten, möglichst trocken zu brushen in etwa mit mindestens 2 Teile Luft und 1/2 Teil Farbe und anstatt nur mit einer Schicht lieber mit 2 hauchdünnen Schichten und dazwischen immer gut trocknen lassen.

18.03.2010 22:59 • #2



Hallo jcm2000,

Genaue Anleitung mit Airbrush?

x 3#3


Aysila

112
10
56
hast du nicht in youtube mal geschaut es gibt gute anleitungen davon.. ich mach es unter den aufbau... und hab ganz kurze nägel mit airbrush im moment drauf. ist jetzt die 3 woche und nix passiert..

21.03.2010 23:31 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier wurde eine ähnliche Frage schon mal gestellt:

https://www.beautynails-forum.de/french- ... t6965.html

22.03.2010 04:53 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag