1

Glanzgel - Versieglungsgel

Traumangela

Soweit mir bekannt ist hat Eubecos keinen Versiegler in der Flasche.

Würde ohnedies davon abraten, die meisten sind nicht so das wahre wirklich gute gibts nur über Gewerbe.

06.08.2008 03:36 • #16


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich nehme eigentlich keinen Versiegler. :shock:

06.08.2008 10:00 • #17



Hallo Gast,

Glanzgel - Versieglungsgel

x 3#3


tobb-shop

28
3
Zitat von lilya:
Hallo an allen.

Sagt mal wo bekomme ich den Versiegler aus der Flasche von eubecus?
Denn ich habe zwar ein aus der Flasche aber wie viel schon sagen mal glänzt es und dann wieder nicht. Wenn es geht ein Online shop wo man nicht unbedingt gewerbe für haben muss.

Schöne Grüße


Das PMN Finish-Hochglanzgel aus der Pinselflasche gibt es über ebay ohne Gewerbeschein ca. 6 EUR 11ml. Das Gel ist von der Konsistenz wie ein etwas dickflüssiger Klarlack.

ich bin sehr zfrieden damit und kenne noch einige andere die das benutzen und zufrieden sind

einfach Finish-Hochglanzgel in die Suche bei ebay eingeben

Das "Finish it" von EZ flow aus der Serie Gel it, hatte ich auch schon auf meinen Nägeln, trägt sich leicht auf, nur aufpassen das KEIN Gel an die Nagelhaut kommt sonst blättert es ab. Ist sehr dünnflüssig. Habs auch schon bei ebay gesehen für 25,90 EUR 14ml

hat auch einen super tollen Glanz

06.08.2008 11:02 • #18


hasenkind

85
3
1
ich versiegle gel und acryl seit nem dreiviertel Jahr mit dem Top Gloss von MTC und french modellagen mit dem bella rosa, mir kommt nix anderes mehr ins haus, diese versieglungen toppen alles und ich habe echt viel probiert!

06.08.2008 15:07 • #19


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
also von mtc24 das Hochglanzgel ist der Hammer...
Ich habe auch einen Versiegler aus der Pinselflasche (ohne Schwitzschicht) von Nails2000 ist auch klasse, aber beide benutze ich nur, wenn auch jemand Hochglanz will.
Ich weiß nicht genau ob es gut ist oder nicht, man soll ja die Marken nicht mischen aber ich nehme z.b. us nails arena all in one Top Gel rose und versiegel dann nach den 3 Schichten mit Nails 2000 aus der Pinselflasche. Absolut klasse.
Lg Andrea

12.10.2008 19:25 • #20


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi die Damen,

ich arbeite mit dem UV-Glanzversiegler aus der Pinselflasche vom NDC-Süd.

Ich brauche davon nur ein Hauch und der Nagel glänzt wie der Wahnsinn.

Der ist echt zu empfehlen.

14.10.2008 12:16 • #21


SilliS

SilliS

2
1
4
Sowas benutze ich gar nicht. Ich härte die letzte Gelschicht 2 mal aus und nehme die Schwitzschicht nach kurzem abkühlen mit 99%igem Iso ab. Glänzt 1a.

15.10.2008 20:35 • #22


Sprudel

1316
102
1
Euro-Finish Glossy von EuBeCos - auf gebufferten Nagel. Aushärten 4 Min. Läuft bei mir leider in die Nagelränder.

Zum Beginn Versiegler von Naildiscount. Aushärten 2 Min. Ist mal was auf den Nagel gefallen, Gel quer gesprungen. Also eher hart.
War absolut zufrieden.

Quick Finish von Lorik Nail aus der Pinselflasche. Super leicht anzuwenden, wie Nagellack. Stinkt sehr! Fast so wie Acryl-Flüssigkeit. 2 Min aushärten. Mein Favorit!

Sealant von LCN für die Füße wegen der Elastizität! Geht auch für die Finger. Angenehm aufzutragen wie Nagellack. Niemals zu dünn, sonst glänzt es nicht. Mit der
Dispersionsschicht die Nägel polieren!

Highgloss von Unguis. Muß aufmodelliert werden. Sehr dick anzuwenden. Starke Schrumpfung. Wie bei all diesen Produkten riesiges Geschiss um es überhaupt auf den Nagel appliziert zu bekommen. 4 Min. aushärten. Ist speziell für Nailart! Mich nervt allein schon der dicke Materialauftrag ...

Gruß Kathi

08.12.2008 02:14 • #23


lorle

lorle

111
15
2
Wollte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen.

Ich habe vorgestern bei einer Kundin die Nägel 2x mit Jolifin Hochglanzversiegler versiegelt. Und nach dem aushärten waren lauter stumpfe Stellen auf allen Nägeln. Ich hatte das mit diesem Gel noch nie...lag es am 2x versiegeln? Ich hab alle Nägel angebuffert und ein anderes Versiegelungsgel ohne Schwitzschicht genommen - dann war alles ok und die Stumpfen stellen waren verschwunden.
Bin eigentlich mit dem Gel bis jetzt sehr zufrieden gewesen, möchte nicht, daß mir das nochmal passiert.

Vll habt ihr eine Idee, an was das gelegen hat?

LG Lore

26.02.2010 08:35 • #24


mellias

86
11
hallöchen,habe mir gerade das Testset von Jolifin bestellt (Dreamline),am Telefon hieß es, einmal versiegeln und nur 2min aushärten sonst wird es stumpf.Hat es einen Grund ,dass du 2 mal versiegelst?Gruß mellias

26.02.2010 09:38 • #25


lorle

lorle

111
15
2
Ich wollte es besonders haltbar machen und hab deshalb 2x dünn versiegelt. Außerdem war ich der Meinung, daß man Versiegelung ruhig länger aushärten kann, da dann der Glanz besser rauskommt.
Ja, es war an vielen Stellen richtig stumpf.
LG Lore

26.02.2010 10:05 • x 1 #26


Muscheltraeger

Muscheltraeger

19
2
Also ich habe gestern zum ersten Mal (erstmal nur die kleinen Finger) selbst gegelt, nachdem ich es mir nun ein paar mal in verschiedenen Studios hab auffüllen lassen.

Gut, noch nicht perfekt von Form und Aufbau, aber man kann damit leben, wenn es nicht so stumpf aussehen würde.

Ich habe jetzt überall, wo ich es finden konnte, zu dem Thema gelesen und nun versuche ich nachher erstmal noch einmal die kleinen Finger. Wenn das klappt auch die anderen Finger zu machen. So könnte ich im Notfall vor Ostern noch einen Termin beim Profi wahrnehmen :wink:

Also, mir war nicht klar, dass längeres Aushärten schon zum Glanz beitragen kann, dass der Cleaner Ursache für fehlenden Glanz sein kann und und und.


Also berichte ich später hier auch über meine Erfahrungen :)

Leider habe ich nur ein billiges UV gerät von Rossmann. Mach mich nachher noch auf die Suche nach einem besseren für mgl. wenig Geld. Denn auch das könnte dann ja eine Ursache für mangelnden Glanz sein, oder?

28.03.2010 12:03 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Ja, auch das kann ein Grund sein, vor allem dann wenn das Wellenspektrum der Röhren nicht für das verwendete Gel ausreicht, dann kann man machen was man will, entweder es härtet von Haus aus schon nicht richtig aus oder es bleibt matt.

29.03.2010 03:21 • #28


Muscheltraeger

Muscheltraeger

19
2
Hi Sabsi,
aber wie bekommt man denn heraus, ob das Wellenspektrum ausreicht? Ich hab meine Gele bei ebay bestellt, da gibt es keine Herstellerangaben. In der Beschreibung des Gerätes mag es ja noch stehen. Das hab ich noch nicht nachgelesen.

Bei mir hat das länger Härten lassen einen wesentlich besseren Glanz gebracht, perfekt würde ich es aber nicht nennen.

29.03.2010 06:20 • #29


ceca

7
1
Hallo zusammen,
ich habe dieses Gel von Jolfin auch (Dreamline), aber bei mir gibt es auch diese matte Stellen nach 1x 2 min, aushärten. Habe aber festgestellt, dass wenn er dick aufgetragen wird, besser ist, aber dann finde ich die Nägel fast zu dick. Aber ich habe eine andere Frage, gibt es bei allen Gelen ohne Schwitzschicht Risse?

29.03.2010 23:48 • #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag