Goldspitzen mit Pink-Schwarzen Zebrastreifen (gel)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Fruechtchen, 29.10.2011 20:31.
Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Neues Design wiedermal.
Was ich selber seh:
Aufbau (wiedermal) dezente Probleme :roll:
Vorne zu dick (?).

Bitte um eure Anregungen!
Danke :)
1 Goldspitzen mit Pink-Schwarzen Zebrastreifen (gel) in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1729 79.77 KB
2 Goldspitzen mit Pink-Schwarzen Zebrastreifen (gel) in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1659 54.45 KB
3 Goldspitzen mit Pink-Schwarzen Zebrastreifen (gel) in Anfänger Nageldesign
3.jpg
1766 59.63 KB
4 Goldspitzen mit Pink-Schwarzen Zebrastreifen (gel) in Anfänger Nageldesign
4.jpg
1663 53.59 KB

29.10.2011 20:31 • #1


LeaLee

LeaLee

407
43
38
huhu

du bist vll ein Früchtchen :)
hast du sie komplett neu gemacht oder hast du nur das Design geändert?

Ich hab das wo ich angefangen hab,meine nägel wöchentlich neu gemacht.das habe ich sehr bereut,weil ich hein höllisch rotes Nagelbett hatte,meine NN waren total dünn.

Ist dein Nagelbett rot? sieht sehr danach aus auf den Fotos
den Aufbau finde ich schon besser wie bei deinen letzten ...

wie haste die Zebrastreifen gemacht?

Mach weiter so,du lernst schnell ..

Lg Katie

29.10.2011 20:50 • #2



Hallo Fruechtchen,

Goldspitzen mit Pink-Schwarzen Zebrastreifen (gel)

x 3#3


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
Zitat von LeaLee:
huhu

du bist vll ein Früchtchen :)
hast du sie komplett neu gemacht oder hast du nur das Design geändert?

Ich hab das wo ich angefangen hab,meine nägel wöchentlich neu gemacht.das habe ich sehr bereut,weil ich hein höllisch rotes Nagelbett hatte,meine NN waren total dünn.

Ist dein Nagelbett rot? sieht sehr danach aus auf den Fotos
den Aufbau finde ich schon besser wie bei deinen letzten ...

wie haste die Zebrastreifen gemacht?

Mach weiter so,du lernst schnell ..

Lg Katie


Huhu!

*freu*

Ne, hab nur das Design geändert, eben weil ich Angst um meine Nägel hab.
Die sind derzeit von Haus aus ein bissl rot - schwangerschaftsbedingt.

Ich hab zuerst das Goldgel draufgemacht, und dann mit einem dünnen Pinsel zuerst die schwarzen und dann die pinken Streifen gemacht.
Zwischendurch aushärten lassen. :lol:

Danke für dein Kommentar!

29.10.2011 21:02 • #3


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
Zitat von LeaLee:
gibt schöne MakeUp gele.da sieht man das rote Nagelbett nicht mehr :)
ich hab meins von GDN und es sieht so aus

Die Streifen hast du sehr ordentlich gemalt. gefällt mir ...

Lg Katie


Ja, ein Make-Up Gel möcht ich mir jetzt eh kaufen.
Sieht echt toll aus!

Danke :oops:

29.10.2011 21:12 • #4


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
Sonst keiner ne Anregung? :)

01.11.2011 01:22 • #5


eliena

eliena

544
24
154
hi ^-^

was möchtest du denn noch hören? wurde schon so gut wie alles gesagt :D
also ich hätte noch die french ein bissl mehr lächeln lassen und beim mittelfinger bissl mehr an den seiten gefeilt, er wirkt doch recht breit. aber das mit der smile is ja geschmackssache, abe rich finde, du solltest sie mehr in die seiten ziehen, weil wenn das dann rauswächst, sieht das leicht komisch aus bei so einer smile :D

wegen aufbau weißt du ja selber ;)

das design find ich toll :)

01.11.2011 12:54 • #6


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

ich finde auch das die Nägel gut geworden sind. :lol:

Ich weis jetzt nicht ob das vll. nur so aussieht, aber am Daumen sieht es so aus, als wäre dir Gel in den Rand gelaufen, und ein Lifting entstanden. Ebenso beim MF.

Am ZF ist der Nagel runder als z.B. am RF.(Kleinigkeit)

Mit dem Aufbau hab ich auch noch manchmal Probleme. Manchmal klappts super, und dann gibts Tage, da könnt ich mit Sachen um mich werfen :oops: . Hier hilft wirklich nur Üben.

Und vll. versucht du wirklich mal Camouflage Gel, wie LeaLee dir vorgeschlagen hat.

Trotzdem finde ich, dass du deine Arbeit gut gemacht hast. :wink:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und dir und deinem Baby alles gut :P

LG

01.11.2011 12:55 • #7


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
Ja, am Daumen hats mit ein Lifting aufgezigen, hab ich schon abgefeilt.

Smile, ja, kommt bei mir ganz auf die Tagesverfassung drauf an - wie sehr sie dann lächelt.

Danke für die Glückwünsche!

02.11.2011 14:58 • #8


Dorolinda

3
das design gefällt mir sehr gut!

11.11.2011 00:05 • #9



Hallo Fruechtchen,

x 4#9