Grundiergel richrig anwenden?

"

Gelnägel

" buttt3rblum3, 20.01.2011 18:57.

buttt3rblum3

10
2
hallo erstmal bin neu hier! habe ein paar fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

habe in letzter zeit öfter Probleme mit meinen Gelnägeln und zwar losen sie sich besonders an den spritzen habe jetzt gelesen das man sie besser ummanteln soll darauf werde ich natürlich jetzt besonders achten!

Doch stand auch in mehreren Beiträgen das man Grundiergel nicht Cleanern soll wenn ich das mache cleaner ich dann das French auch nicht?

Verläufts dann nicht schneller durch die Schwitzschicht?

Ach übrigens benutze ich die serie von jolifin!

Lieben dank im vorraus

20.01.2011 18:57 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo
also nach dem Haftgel wird generell nicht gecleanert.

also das french verläuft schon etwas schneller.
ich zum beispiel mache erst den kompletten aufbau und feile/ buffere alles nach und mache dann mein french und nailart und dann die versieglung.

20.01.2011 19:02 • #2



Hallo buttt3rblum3,

Grundiergel richrig anwenden?

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Um das Verlaufen des Frenchs zu verhindern kannst Du auch einfach mit einer trockenen Zelette über die Haftschicht. Dann ist noch genug Schwitzschicht drauf, um Haftung zu bieten, aber das Gel läuft nicht.

20.01.2011 19:13 • #3


Jey

14
3
Danke für die Tipps, in meiner Anleitung steht nämlich, dass nach der Grundierung gecleanert werden soll, hab auch Jolifin...

20.01.2011 19:54 • #4


buttt3rblum3


10
2
danke für eure antworten probier das morgen direkt mal aus!

20.01.2011 20:05 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag