2

Günstiges starterpaket günstigleistbar und für anfänger

"

Gelnägel

" Shellac1988, 04.05.2021 22:56.

Shellac1988

1
1
Hallo Ihr Lieben,
Ich bitte euch mir ein gelnagelstarterpaket wo mit viel zubehör und natürlich auch nicht so teuer und leistbar ist.
Bedanke mich für jede Antwort um Hilfe
Vielen dank im voraus
Liebe Grüße Julsns

04.05.2021 22:56 • #1


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Jolifin hat so einige und immer wieder im Angebot....

05.05.2021 00:23 • #2



Hallo Shellac1988,

Günstiges starterpaket günstigleistbar und für anfänger

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Guten Morgen...

Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html einmal vor, danke :)

Nahezu jede Firma, die an Endverbraucher verkauft hat Startersets im Angebot, die Preise richten sich meist nach dem Umfang der enthaltenen Produkte.
Wichtig ist, das es ein Haftgel und einen Propusher enthält, das fehlt häufig. Wenn nicht solltest du das unbedingt dazu kaufen.
Meistens ist es mit dem Starterset aber nicht getan. Je nachdem was man möchte, braucht man noch verschiedene andere Dinge oder man muss sich durch die verschiedenen Arten von Gelen durchtesten. Nageldesign ist definitiv nicht günstig, wenn man es vernünftig machen möchte. Auch empfehle ich dir eine Schulung, damit du schon von Anfang an richtig arbeitest. Man kann sich seine Naturnägel schnell kaputt machen. Lyninails hat zum Beispiel ein gutes Starterset, was zwar nicht sehr günstig ist, aber die Materialien sollen sehr gut sein, es ist alles dabei und sie bietet auch Online-Schulungen an.

Viel Erfolg

05.05.2021 06:19 • x 2 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag