Guter Nagelfräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Juliaaaaaaa, 23.08.2021 22:38.

Juliaaaaaaa

4
2
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch ganz neu hier und bräuchte dringend eine Produktempfehlung.
Es wäre ganz lieb wenn ihr mir preiswerte- bitte nicht ganz so teuer- und trotzdem qualitativ hochwertige bzw ihren Zweck gut erfüllen Nagelfräser empfehlen könntet.
Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Vielen lieben Dank und beste Grüße!
Julia

23.08.2021 22:38 • #1


NCS

NCS

520
5
5
356
Ich benutze im Studio den Marathon und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.

https://www.nd24.de/collections/nagelfr ... champion-3

Von der Messe kenn ich aber auch dieses Model:
https://www.nd24.de/collections/nagelfr ... eile-basic

Den fand ich auch nicht schlecht. Handstück lag gut in der Hand, lief leise und ruckelte nicht.

24.08.2021 16:13 • #2



Hallo Juliaaaaaaa,

Guter Nagelfräser

x 3#3


maririchter

maririchter

16
3
Da gibt es verschiedene Produkte, am besten du schaust dir ein paar an und entscheidest nach Qualität. Auf vergleich.org/manikuere-set/ habe ich gesehen, dass solche Sets immer unterschiedlich aufgebaut sind. Bei dem einen ist weniger drin und bei einem anderen wieder etwas mehr. Aus Erfahrung weiß ich, dass man einiges nie brauchen wird. Das kannst aber nur du einschätzen. Ich denke für einen kleinen Überblick reicht das aus und man kommt seiner Wahl wieder ein Schritt weiter.

25.10.2021 17:53 • #3