Gutes Einsteigerbuch oder DVD gesucht

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Juli, 01.04.2008 17:17.

Juli

334
49
Hallo ihr.

Kennt ihr ein gutes Buch für Einsteiger bzw. eines, in welchem viele Anleitungen enthalten sind? Mit Anleitungen meine ich sowas wie Basiswissen etc. . Halt so eine Einsteigerbuch :P
Ich weiß, dass eine Schulung besser wäre, aber ein Buch kann für den Anfang , denke ich, auch nicht schaden.

LG
Juli

01.04.2008 17:17 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Juli,

ich wüsste nicht das es ein Buch gibt, in dem drinsteht wie man zb. Gel aufträgt!

hat mir aber eine DVD ans herz gelegt, in der alles sehr genau beschrieben wird, diese DVD werd ich mir in der nächsten Zeit auch noch zulegen.
Hier mal der Link:
http://www.essentialnails.com/Product/2 ... rsion.html

Kauf dir liebe diese DVD, auch wenn sie etwas teurer ist als die DVD´s bei Ebay oder german-Dream-Nails, aber davon lernst du auch etwas.

Auserdem ist die DVD zeitecht, also du kannst direkt mitarbeiten.

liebe grüße jenny

01.04.2008 17:40 • #2



Hallo Juli,

Gutes Einsteigerbuch oder DVD gesucht

x 3#3


Traumangela

Hallo Juli,

das beste Buch bekommst Du, indem Du Dir alle Beiträge hier aus dem Forum kopierst und ausdruckst.

Weiters kann ich Dir noch das Buch : Naildesigner in Perfektion ans Herz legen.

Weitere interessante Lektürenvorschläge findest Du im Bereich:

Fachliteratur.

Liebe Grüsse

01.04.2008 22:00 • #3


Sprudel

1316
102
1
@Jennyd1988:
Ich habe mir eben gerade die DVD bestellt. Ui- nicht gerade billig. :shock: Ich hatte drei DVD's aus dem ebay. Sie sind nicht wirklich was wert. Habe sie verschenkt oder weg geschmissen. :x Ich erinnere mich an meine letzte, da wird kein Aufbau gezeigt, nicht einmal angesprochen oder erwähnt. Die Designerin soll 20 Jahre Berufserfahrung haben. Sie trägt alle drei Schichten Gel auf wie einen Nagellack. Es wird auch kommentiert man solle das Gel mit festen Strichen von hinten nach vorne verteilen. Nix frei schwebend, C-Kurve, Streßpunkt oder sowas. Das wußte ich halt alles aus meinem Fernkurs (auch aus dem ebay). Nur Theorie. Den ersten Gel-Kontakt hatte ich dann im Fuß-Kurs. Da sagte die Lehrerin: Dicker auftragen - viel dicker - Gel schrumpft beim Aushärten- Aha! Desegen ist ein Kurs wichtig!
Bin gespannt auf die DVD.
Viele Grüße von Sprudel

10.04.2008 01:47 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Kein Buch der Welt kann dir eine vernünftige Schulung ersetzen,
aber wenn dann kann ich dir das "Naildesigner in Perfektion" von Terry Malon empfehlen. Das steht fast alles drin, was man als Nageldesignerin wissen sollte.

LG

Silke

10.04.2008 08:05 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag