1

Habe einige Probleme mit Gel

"

Gelnägel

" klusil, 24.06.2009 09:38.

klusil

9
4
Hallo zusammen,

kurz zu mir. Habe im Dezember ein Kurs zur Naturnagelverstärkung und im Januar einen Kurs zur Verlängerung bei der Fa. Biosculpture gemacht.

Grundsätzlich komme ich soweit ganz gut zurecht. Bin derzeit am Üben, hauptsächlich an mir. Habe gerade ein anderes Gel einer anderen Fa. mal ausprobiert.

Was mache ich falsch. Ich habe sehr häufig kleine Luftblasen im Gel, was man natürlich beim genauen Schauen auch sieht. Dame bei Biosculpture weiß auch nicht, was es ist und meint, Schmutzpartikel. Sind es aber nicht, denn bei der anderen Fa. habe ich dieses Problem auch. Was kann ich machen bzw. was mache ich falsch?

Danke
Klusil

PS. Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mein Thema in den falschen Thread gestellt habe, finde mich noch nicht ganz zurecht! :oops:

24.06.2009 09:38 • #1


Heidi

137
12
1
Hi,
vielleicht rührst du mit deinem Pinsel im Gel herum, dadurch entstehen kleine Bläschen.

LG Heidi

24.06.2009 15:35 • #2



Hallo klusil,

Habe einige Probleme mit Gel

x 3#3


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo

Immer langsam & vorsichtig umrühren dass keine bläschen entstehen können, denn die bläschen entehen durch zu langes & schnelles rühren!

LG AngelCM

24.06.2009 16:22 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau wegen dem ewigen Bläschen-Grund und noch ein paar weiteren Gründen sind die Gele von Biosculptur in der Tonne gelandet.

hat mir rühren wie Angel meint, gar nichts zu tun, denn die Gele braucht man nicht rühren.

Warum du aber die selben Probleme auch bei anderen Gelen hast, liegt vermutlich an irgendeiner falschen Technik entweder schon beim entnehmen vom Gel aus dem Tiegel oder du arbeitest nicht schwebend und panscht zuviel auf dem Nagel rum.

Es kann auch sein, dass du Luft im Pinsel hast, diese kommt meist davon wenn man den Pinsel in Cleaner reinigt anstattt nur mit Gel auf einer Zellette ausstreicht.

Liebe Grüsse

25.06.2009 01:13 • x 1 #4


Layca

@ sabsi..
ich hab auch ein pinsel den ich mit cleaner sauber mache
denn sonst bekomm ich den nicht richtig sauber und er
klebt denn noch , und ich bekomm keine bläßchen ...

lg

25.06.2009 09:58 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
es kommt mitunter auch noch drauf an ob man einen hat mit Kunststoffborsten oder einen hat mit Naturborsten.

26.06.2009 00:44 • #6


*tinkerbell*

*tinkerbell*

12
1
3
@ Forummami
hab eben deine antwort zu den pinseln gelesen.
welche haare sind denn besser gegen bläschen kunst oder natur? :)

lg

26.06.2009 00:59 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Pinsel mit Naturborsten sind die bessere Wahl.

26.06.2009 01:32 • #8


Layca

ich habe auch immer nur pinsel mit Naturborsten
gekauft wurde mit auch so empfohlen als ich sie bestellte ;)

lg

26.06.2009 09:40 • #9


oleander

Hallo
ich habe auch noch eine Frage
Kann man die Pinseln mit Pinselreiniger saubermachen ?
Und braucht man den überhaubt?

26.06.2009 10:46 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du lange Freude haben willst an Deinen Pinseln, dann schmeiss den Pinselreiniger in hohem Bogen in den Sondermüll, damit schrottet man sich jeden Pinsel, die sind viel zu aggressiv, wir arbeiten ja nicht mit Lacken, für Nagellackpinsel kann man ihn verwenden aber für sonst nichts.

Liebe Grüsse

26.06.2009 12:16 • #11


*tinkerbell*

*tinkerbell*

12
1
3
na das ist j auch supi! :wink:
da bekommt man nen pinselreiniger verkauft und dann ist er auch noch sch.... :lol:

aber den hab ich eh noch nie benuzt ich nehme immer cleaner :lol:

29.06.2009 12:20 • #12



Hallo klusil,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag