2

Probleme mit Liftings/ Gel oder Acryl hält nicht

samenreuber

13
2
also "abziehen" war vll das falsche wort. aber mir fiel nichts besseres ein, um zu beschreiben, dass ich meist den kompletten nagel in einem stück abmachen kann! ohne schmerzen oder große anstrengung. weshalb ich kaum feilarbeit habe, somit auch der naturnagel nicht wirklich dünner gefeilt werden muss.
sowohl bei acryl, als auch bei gel habe ich immer wieder gewechselt. egel ob teuer oder billig, ergebnis war beim zweiten mal immer das gleiche.

das mit den handschuhen hat mir niemand so empfohlen, ich hatte lediglich das gefühl, meine nägel lösen sich NOCH schneller, wenn die hände/nägel durchs spülen etc. danach aufgeweicht sind.

sobald liftings zu sehen sind, puhle ich natürlich dran rum. meine nägel müssen wie gesagt viel aushalten u ich beschäftige mich täglich mind. 50x mit ihnen (damit meine ich zu 95% mit betrachten (egal wie dämlich das klingt, ich sehe mir gerne meine nägel an) u 5% feilen, wenn ich was sehe, was mir nicht passt). ich kanns nicht leiden, wenn ich wo hängenbleibe usw.


aber nun zu meinem neuesten versuch mit dem "protector"!
schwierig war nur, so viel rand frei zu lassen u dabei doch die gewünschte stabilität zu erreichen. ich hab zur verlängerung acryl benutzt, eine schicht extendor gel u dann camouflage gel drüber. (hab leider nicht finden können, ob u wie die schwitzschicht entfernt wird... hab sie einfach mal mit ner trockenen zelette abgenommen), dann nail art u am ende wie in der anleitung den protector (auch hier wusste ich nicht, ob die schwitzschicht ab muss...). sind nun fertig u bisher (30min.) kein lifiting. was bei den bisherigen modellagen doch meist schon an 3 fingern auftrat.
bin gespannt, wie das ganze die nächste woche übersteht...

28.11.2012 20:10 • #16


Nelly2010

9
Abziehen irritiert mich auch, wie soll das gehen?

28.11.2012 23:20 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag