Haltbare French Nägel ohne Tip oder Verlängerung?

"

Gelnägel

" blondi, 01.03.2009 02:55.

blondi

1
1
:D Hallo erst mal bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und muss euch ein gaaaanz dickes Lob aussprechen.

Ich denk das mit diesem Forum vielen Problemen abhilfe geschaffen werden kann selbst wenn Mann od Frau nur mitliest und nicht Aktiv mitschreibt.Ich hoff das sich jemand findet der auch mir helfen kann.Ich habe Folgendes Problem ich habe kurze Nägel (job bedingt)was mich auch nicht weiter stört ich lackiere sie mir verziere mit kleinen Strass steinchen od Nagel Tattos auch eine Schöne French bekomm ich hin Allerdings und damit kommen wir zu meinem Eigentlichen Problem.

Das Alles nur mit Normalen Nagel Produkten sprich nagellacken Top coats versiegelungslacken usw usw Aber das hällt immer nur 2Tage mal mehr mal weniger dann machen sich katcher, dellen usw bemerkbar Bei 2 kindern Haushalt job und 2Hunden Na ja. (da muss was stärkeres her etwas das länger hällt)Ich habe einen Tunnel mit 4 Röhren und würd mir gerne eine schöne Haltbare French selber machen ohne Tip oder Naturnagelverlängerung usw könnte mir jemand hier sagen was für Produkte ich brauche (möglichst auch eine Marke Empfehlen mit der ein Anfänger Arbeiten kann)und die Reihen Folge wie ich was davon wann Auftragen muss? :oops:

Ich weiss ist etwas viel Sorry aber wohin sonnst mit meinen Fragen:Vielen lieben Dank schonmal

01.03.2009 02:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Zitat:
abhilfe geschaffen werden kann selbst wenn Mann od Frau nur mitliest


du hast es bereits selber treffend formuliert.

Produktinformationen findest Du in dem dafür eingerichteten Bereich, einfach mal auf der Startseite nach unten scrollen.

Wie man einen Nagel vorbereitet, bis hin zur Modellage bzw. das einige Wochen später fällige Refill................ diese Informationen findest Du bei den Anleitungen.

Wenn Dir irgend ein Fachbegriff nicht klar ist, dafür gibts ein Lexikon.

Viel Spass beim Lesen !

01.03.2009 06:13 • #2