2

Haltbarkeit von acrylpulver, primer, cleaner

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spacejump, 07.09.2013 00:20.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
eine bekannte hat ein acrylset im internet gebraucht gekauft.
nun fiel ihr auf, dass auf den tiegeln "haltbarkeit bis 2009"
stand.
sie macht sich sorgen, dass die sachen gesundheitsschädlich seien und man sie doch nicht mehr verwenden dürfe...

das set bestand u. a. aus:
primer
cleaner
drei tiegeln acryl-puder
acryl-liquid
tip-kleber
pinselreiniger
nagelöl

hat sie mit ihren bedenken recht?

07.09.2013 00:20 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also wie schädlich das ist weiss ich nicht aber wenn in ordnung wäre brauchten wir ja keinhaltbarkeits datum, und dieses ist schon lange drüber sie soll es am nailtrainer verwenden dem schades bestimmt nicht :wink:

07.09.2013 07:35 • x 1 #2



Hallo spacejump,

Haltbarkeit von acrylpulver, primer, cleaner

x 3#3


Tutti

Am lebenden Objekt sollte sie es nicht mehr verarbeiten aber dem Nailtrainer ist es egal :wink:

08.09.2013 15:57 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag