Hat einer eine Idee?

"

Nageldesign

" Lolilia, 11.05.2014 19:15.

Lolilia

2
2
Halli hallo,

in 2 Wochen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Leider habe ich überhaupt gar keine Idee für meine Nägel :nixweiss: . Ich trage ein schlichtes Anthrazit farbenes Kleid.
Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

11.05.2014 19:15 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zu Anthrazit passt ja alles. Willst du es ganz schlicht oder farbig? Weiß geht immer auf den Nägeln. Sonst vlt passend zum Schmuck oder sonst was farbiges was du trägst.
Nailart würde ich vlt ehr was schlichtes nehmen. Dezentes Stamping oder Steinchen.
Ich hatte zu einer Hichzeit letztes Jahr 2-farbiges etwas schräges French mit einer Linie dazwischen. Hatte ich auch in der Galerie eingestellt. Kannst ja mal über mein Profil meine Galeriebilder gucken ;)

11.05.2014 19:24 • #2



Hallo Lolilia,

Hat einer eine Idee?

x 3#3


sweet60

Wie wäre es mit Babyboomer und schwarzen Schnörkeln oder schwarzes French und den Ringfinger als Fullcover mit Glitzer oder Pallietten oder weiße Sticker oder was gemaltes.

11.05.2014 19:28 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Kannst du ein Foto vom Kleid machen? Ich würde das Design auf Schnitt und Stoff anpassen. Und die Schuhe vielleicht noch

11.05.2014 20:25 • #4


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Wie waere es mit passend anthraziten Naegeln und auf dem Ringfinger Onestroke Rosen mit weiss und pink/petrol/.. und die Farbe dann in den Accessoires bzw Schuhen wieder aufgreifen? :)

11.05.2014 20:35 • #5