Hat jemand schon Erfahrung mit Maiwell

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" JanInanana, 22.09.2010 13:38.

JanInanana

3
2
Habe jetzt ein wenig die Seite von maiwell überflogen und muss sagen das mich so einiges interessiert Erfahrung mit Gelen und Feilen konnte ich schon machen aber wie ist das mit den Fräsern oder deren Möbeln am liebsten würd ich mir gleich mein komplettes Studio dort einrichten, aber ich wollte hier erstmal fragen ob jemand mit denen Erfahrungen hat!?

Danke für eure Hilfe!

22.09.2010 13:38 • #1


Svenjalione

2
Hallo Janinana,

1stens die Tische sind der Wahnsinn und auch noch recht günstig, ich habe den Mirabelle in weiss von Maiwell und er ist einfach gut.
2tens die Gele sind super decken total gut und sind sehr einfach und gleichmässig zu verarbeiten.
3tens ich war da in Oldenburg vor Ort und die sind supernett dort auch am Telefon konnten die mir schon so manchesmal helfen.

Also viel Erfolg weiterhin.

23.09.2010 12:29 • #2



Hallo JanInanana,

Hat jemand schon Erfahrung mit Maiwell

x 3#3


SandyT

335
12
1
Wenn aber noch jemand weis wie sonst die Produkte von maiwell sind? ich interessiere mich auch :)....aber erstmal üben, üben üben bevor ich bestelle ;)

23.09.2010 14:41 • #3


angeleye

2
1
Hallo,

ich hab gerade eure Beiträge zu den Produkten von maiwell gelesen und wollte auch hier noch mal nachfragen, ob jemand vielleicht den Manikürtisch Mirabelle open beige mit Staubabsaugung und Frontdesign in gold hat und ihn mir verkaufen würde. Ich habe mir vor einigen Monaten bei maiwell diesen Tisch gekauft und finde ihn einfach super. Also, wer Interesse hat, bitte melden.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass ich schon öfter bei maiwell war und schon viele Produkte dort gekauft habe. Ich war jedesmal zufrieden. Die Verkäufer waren immer hilfsbereit.

14.11.2010 23:06 • #4