11

Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Wäre eine Katastrophe wenn die nichts unternehmen würden vorallem gegenüber den ND die ihre Arbeit 100% ernst nehmen und viel Zeit und Geld in Aus- und Weiterbildung investieren.

Habe vor einigen Wochen schonmal in Lörrach nach ND geguckt (wenn alles klappt ziehe ich dieses Jahr noch hin) und bin auch auf Tuba gestoßen und habe mich gewundert warum es keine eigenen Bilder gibt, war für mich gleich ein Ausschlusskreterium.

03.04.2014 10:39 • #61


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
Lululina, warum ziehst du denn hier runter.. Hier gibt doch nichts besonderes :P Oder ists wegen der Arbeit?

Ich hab noch Stammkundenplätze zu vergeben, falls du willst ;) Lörrach und Weil (Friedlingen) sind 10-15min Autofahrt

03.04.2014 11:07 • #62



Hallo Unforgettably,

Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Will zu meinem Freund ziehen, nach 5 Jahren Fernbeziehung wird das auch Zeit, finde es dort auch total schön und hab mich gleich beim erstem mal wohl gefühlt :) , das Angebot nehme ich gerne an, hoffe, dass das auch alles zügig passiert, geplant ist es für Sommer spätestens Herbst. Leider geht das alles nicht so schnell wie ich es gern möchte. :mrgreen:

03.04.2014 11:15 • #63


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
Wow 5 Jahre Fernbeziehung... Ich bin auch mehr als 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, er wohnt zwar in Frankreich, aber sind 10min Autofahrt von mir :)

Wo genau würdest du denn wohnen? Direkt in Lörrach Stadtmitte?

03.04.2014 11:17 • #64


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Ja, 5 Jahre Fernbeziehung auf über 800 Km sind anstengend und belastend, aber bisher haben wir das gut über die Runden bekommen aber nun soll das ein Ende haben, wohin genau überlasse ich meinen Freund bei der Wohnungssuche, mir wäre es egal so lange er was findet, mag es aber ein bisschen ruhiger :)

03.04.2014 11:24 • #65


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
Das ist ja süss :D Mein Freund wollte unbedingt diesen Sommer anfangen zu bauen.. aber ich hab das starke Gefühl, dass es dieses Jahr ins Wasser fällt :(

03.04.2014 11:27 • #66


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Oh warum das?

03.04.2014 11:32 • #67


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
Weil er nie ein passendes Grundstück findet und wenn doch haben seine Eltern was zu meckern :roll: Die zahlen das nämlich anteilig mit und wollen was "Gescheites" .. ach, die sind so eitel und eigentlich hat er das meiste Mitspracherecht.. aber naja, ich kenn ihn halt ;)

03.04.2014 11:40 • #68


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Ja so sind Eltern und sie meinen es ja auch irgendwie nur gut :) und ein gutes Grundstück zu finden sicher auch gar nicht so leicht, sucht ihr in Deutschland oder Frankreich?

03.04.2014 11:58 • #69


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
In Frankreich ;)

03.04.2014 12:03 • #70


sonnenblume84

1
Gestern war ich zum erstmal im Nagelstudio American Nails Lörrach bei den Asiaten. Ich habe mir Maniküre machen lasse von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter. Er war sehr gehetzt und ging bei der Maniküre sehr grob vor. Meine Fingerränder haben geblutet nicht ein Finger sondern gleich mehrere und er hat nicht mal etwas gesagt oder darauf eingegangen, ich dachte weil er nicht Deutsch sprechen kann, dann hätte er ja etwas auf englisch sagen können, überhaupt nicht proffesionell gearbeitet, die Nägel sehen nicht gut aus und meine Finger tun mir immer noch weh.
Den vollen Preis musste ich bezahlen.

Ich werde nie mehr wieder so ein Nagel studio wie American Nails oder U.S.A Nails besuchen.

30.05.2015 07:54 • #71


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
@sonnenblume84 : bitte stell dich in unserem vorstellungsbereich einmal vor!

das zweite was ich dazu sagen muss. für solch eine leistung musst du nicht den vollen preis zahlen. wenn du das sofort beanstandest, dann zahlst du weniger oder wenn du glück hast auch nichts.

eine freundin von mir besucht in münchen auch einen american nail studio und die liefern gute arbeiten ab. klar, es ist nicht jedes studio gleich, aber wenn man unzufrieden ist, sollte man das sofort bemängeln, dann kannst du noch effektiv dagegen was unternehmen! (:

30.05.2015 08:02 • #72


Ginger

Ginger

10606
126
70
5414
Zitat von sonnenblume84:
Ich werde nie mehr wieder so ein Nagel studio wie American Nails oder U.S.A Nails besuchen.


das ist schon mal ne gute entscheidung.
(auch, wenn man bestimmt nicht alle in einen topf werfen kann).

was ich immer nicht verstehe: wenn mir jemand wehtut, dann sage ich doch was?!
gut, nicht jeder kann "einfach so" den mund aufmachen, vielleicht ist man auch vor schreck nicht richtig dazu fähig, aber eins kann ich dir sagen: nageldesign / nagelpflege ist was schönes, da muss nichts wehtun! :wink: schade, dass du so eine schlechte erfahrung machen musstest, und leider gibt es mehr als genug "studios", in denen es leider so ist. aber es ist eben auch nicht der normalfall!

wünsche dir, dass es beim nächsten mal viel besser ist! :wink:

30.05.2015 09:59 • x 1 #73


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Au weia... das sieht ja schlimmer aus als "selbst versucht"
Ich wünsche dir gute Besserung und, dass du es zur Hochzeit noch iwie hinkriegst...
LG Steffi

30.05.2015 11:31 • #74



Hallo Unforgettably,

x 4#14