Hilfe Luft unter den Nägeln

"

Acrylnägel

" judy, 21.11.2008 11:24.

judy

1
1
Hallo kann mir jemand helfen wenn ich mir die Nägel gemacht habe nach 2 tagen zieht gleich luft drunter was kann ich tun

21.11.2008 11:24 • #1


satansbraten

1
ich vermute du machst an der verarbeitunmg etwas falsch

wie gehst du denn vor

arbeitsschritte und materialien ?

21.11.2008 11:31 • #2



Hallo judy,

Hilfe Luft unter den Nägeln

x 3#3


julia-nails

gehe mal davon aus das das liftings sind

benutze mal die suche und gibt liftings ein, dazu gibt es schon unzählige beiträge

21.11.2008 13:31 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

ich tippe mal auf fehlende oder mangelhaft durchgeführte Naturnagelvorbereitung. Das Material an sich ist in den seltensten Fällen drann schuld, meist ist es die Technik oder wenn man eine klitzekleine Kleinigkeit übersehen hat. Wie z.B. die unsichtbare Nagelhaut.

Gibt 1000 Gründe warum es sich löst, mal abgesehen von erstgenanntem.

Einfach mal die Suche mit dem Zauberwort: Lifting füttern , bei so manchen Sachen kommt der AHA-Effekt beim lesen.

Liebe Grüsse

21.11.2008 14:58 • #4