3

Luft unter den Nägeln-Hilfe!

lkd90

10
2
Vielen, vielen dank euch allen. ich werde jetzt erstmal fleißig üben und präsentiere dann irgendwann das ergebnis meiner ersten eigenen Modellage. Über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. :)

Schöne Ostern euch allen!

03.04.2012 18:53 • #16


lkd90


10
2
hey! ich hab da nochmal ne frage...
muss ich unbedingt so einen nailtrainer haben oder kann ich auch an tips üben?

04.04.2012 14:40 • #17



Hallo lkd90,

Luft unter den Nägeln-Hilfe!

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
kannst auch daran üben, is nur fisselig den zu halten und an ihm zu arbeiten..
Tip: Kleb ihn an nen Schaschlikholzstab...

04.04.2012 17:02 • #18


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mir würden da 3 gründe für einfallen
a) sie cleanert dir den staub weg weil einige denken das so der nagel nach dem runterfeilen erst so richtig staubfrei ist
b) himmelfahrtsnägel das heißt das deine naturnägel beim wachsen sic nach oben biegen
c) deine naturnägel wachsen stark nach unten oder rollen sich seitlich doll ein
bei b und c kann man das beheben indem man mit schablone arbeiten also den nn kürzt und dann mit ner schabi den nn verlängert

04.04.2012 17:32 • #19


IcelaBaby

1298
17
1
1
also am tip kannst du eig nur die nailart üben ratsam wäre schon ein nailtrainer da kannst du dann den aufbau üben und das schmerzfreie runterfeilen an nem tip hast du ja kein finger dran wo du ausversehen dran feilen könntest das is beim nailtrainer gegeben dann hast du später bei deiner ersten modellage nich so das risiko das du deine haut mit anfeilst das kann nämlich echt weh tun =(

04.04.2012 17:40 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag