Hilfe mein Polygel lässt sich nicht modellieren

"

Tipps & Tricks

" Wundertüte, 07.11.2021 17:57.
Wundertüte

Wundertüte

354
16
184
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe, ich habe mir von OH ein clear Polygel bestellt, nur bekomme ich es Recht schlecht aus dem Töpfchen, es ist so zäh wenn es dann Mal auf dem Nägel ist kann man es kaum verteilen und modellieren, ich habe vorher auch ein Haftgel aufgetragen , nehme entweder Poly liquid oder ISO 77 Prozent aber selbst der Pinsel bleibt kleben .....lg Christine

07.11.2021 17:57 • #1


smilnail

smilnail

3337
66
45
2153
Hallo, ich vermute OH heißt Online hut? da habe ich leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Polygel gesammelt. Entweder war es so fest, dass ich es kaum aus dem Topf bekommen habe oder es war zäh wie Kaugummi und ließ sich praktisch gar nicht bearbeiten, auch nicht mit deren Liquid. Habe auch Iso probiert, aber auch Fehlanzeige. Letztendlich sind die Töpfchen (zum Glück nur 5 ml Probe) in den Müll gewandert. Habe mich schon durch einige Polygele gearbeitet - bis jetzt bin ich mit dem von Lovenails hängen geblieben und ganz zufrieden. LG Smilnail

08.11.2021 20:09 • #2



Hallo Wundertüte,

Hilfe mein Polygel lässt sich nicht modellieren

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte


354
16
184
Hallo Smilnail, Dankeschön für deine Antwort ja OH heißt online Hut ...ich werde Mal dein Tip befolgen und bei Lovemails schauen, ja meins richtig zäh bekommt man wirklich nicht aus dem Topf...lg

11.11.2021 21:06 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag