2

Hilfe und Tipps bei polygel

"

Gelnägel

" Vani2001, 05.06.2022 22:49.
Vani2001

Vani2001

1
1
Hallo Leute bin neu hier und habe auch schon direkt die erste Frage,

Ich habe bald Jahrestag und wollte da meine Nägel mit polygel machen.
Doch bin ( ist mir bisschen peinlich ) aber bin Nägel beißer und die sind bei manchen deswegen kleiner.
Meine Frage deswegen ist, kann ich die mit diesem Gel trotzdem machen und halten die denn auch wirklich?

Lg

05.06.2022 22:49 • #1


shorti100

shorti100

1343
26
7
898
Also ob eine Modellage (egal mit welchem Material) hält oder nicht, hängt nicht vorrangig vom Material ab. Sondern, ob RICHTIG und auch sauber gearbeitet wurde.
Du solltest dich also vorher gut informieren, wie eine Modellage gemacht wird und auf welche Punkte geachtet werden muss.

Das Thema ist ja sehr umfangreich und ich weiß ja nicht, was du schon alles weißt. Frag einfach gezielt, was unklar ist und dann versuchen wir zu erklären.

07.06.2022 19:28 • x 2 #2



Hallo Vani2001,

Hilfe und Tipps bei polygel

x 3#3


NCS

NCS

520
5
5
356
Hallo @Vani2001,
selber solltest du auf keinen Fall Hand an deine Nägel legen. Bei Nagelbeißer Nägel braucht man schon ein wenig Erfahrung, sonst sieht es 1. gar nicht gut aus und 2. hält es nicht (egal welches Material).

Ich würde dir raten ein erfahrenes Nagelstudio auszusuchen. Die Naturnägel müssen langsam aufgebaut werden, d.h. direkt lange Nägel kannst du eh nicht machen. Das hält nicht lange und schadet den Naturnägeln. Die ersten Nägel sollten maximal Fingerkuppen kurz sein und du solltest je nach Zustand deiner jetzigen Nägel nach 1-2 Wochen zur Kontrolle und zum bei arbeiten wieder ins Studio. Haben sich deine Nägel erholt und du knibbelst/beißt nicht mehr, dann kann mal langsam auch die Nägel länger lassen und die Abstände zwischen den Terminen verlängern.

09.06.2022 12:19 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag