Hilfe - Risse im Tip

"

Gelnägel

" Gast, 24.10.2007 20:59.

hexchen1002

GutenAbend zusammen, habe vor 2 Wochen einer Freundin Tips geklebt und gegelt. Nun ruft sie mich gerade an, dass in den meisten Tips offensichtlich hauchdünne Risse zu sehen sind. habs leider noch nicht gesehen. Was habe ich da verkehrt gemacht?
LG Bine

24.10.2007 20:59 • #1


coolnails

246
29
Hallo,

vermutlich hast Du eine zu kleine Größe Tips gewählt. Durch Spannung entstehen kleine Haarrisse. Lieber eine Nummer größer wählen.

Lg Andrea

24.10.2007 21:18 • #2



Hallo Gast,

Hilfe - Risse im Tip

x 3#3


Traumangela

Hallo,

oder zuviel Material ungleichmässig aufgetragen, das kann auch zu Spannungen führen und Risse bilden.

oder eventuell vor dem Gelauftragen gecleanert, oder Primer auch auf den Tip gestrichen.

Liebe Grüsse

24.10.2007 21:23 • #3


hexchen1002

hmm, ja hab zwischendurch gecleanert da sie ständig mit ihren fingern irgendwo dran war. Zu grosse Tips glaube ich eher weniger, hab da sehr genau aufgepasst. Und vielleicht ist ja auch etwas Primer auf den Tip gekommen :roll:
Werde morgen zu ihr fahren und mir das mal ansehen.D. h. dass ich alles runterfeilen muss wahrscheinlich ?

25.10.2007 21:17 • #4


fabricia

fabricia

555
18
1
Ja ich denke, es bedeutet alles runterfeilen. Wenn nicht, könntest du Liftings unter der neuen Gelschicht bekommen.

25.10.2007 22:04 • #5


Traumangela

Hallo,

Andrea hat nichts von zu grossen Tips geschrieben, sondern von einer zu kleinen Tipgrösse und durch die Spannung sind die Risse entstanden.

Denke aber es liegt auch daran, dass der komplette Tip überhaupt nicht zur Nagelform gepasst hat.

Ein Tip muss beim anpassen sich an den Naturnagel anschmiegen wie eine 2. Haut.

Lies mal bei den allgemeinen Anleitungen weiter: Auswahlkriterien für Tips.

Liebe Grüsse

25.10.2007 22:26 • #6


MiaWallace

5
ich würb auf schablonen umsteigen, is bequemer und einfacher!

07.06.2011 21:27 • #7



Hallo Gast,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag