4

Hilfe! Uv- Lack gerissen

"

Nagellack & UV-Lack

" Mayaelise, 29.05.2019 20:54.

Mayaelise

1
1
Also ich habe mir gestern meine Nägel mit einem stinknormalen uv-Lack gemacht (also jemand) und heute ist mir aufgefallen das risse im lack sind und jetzt bin ich etwas nervös weil die Nägel ziemlich teuer waren und ich sie nicht sofort runter machen will! Hat jemand Tipps? :shock:
Hiilllfffeeee Hilfe! Uv- Lack gerissen in Nagellack / UV image.jpg
Hiilllfffeeee
3185 46.97 KB

29.05.2019 20:54 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Das sieht aus, als wären die Risse in der Versieglung. An den Spitzen ist auch schon was abgeplatzt. Das sollte nach einem Tag eigentlich nicht passieren. Ich würde es reklamieren. Es sei denn, du hast deine Nägel als Werkzeuge benutzt oder generell über ein normales Maß hinaus beansprucht.

Wir hier im Forum freuen uns über neue Mitglieder, die sich regelmäßig beteiligen. Vielleicht magst du im Vorstellungsbereich etwas mehr zu dir erzählen.

Lg, Peggy

30.05.2019 06:11 • x 2 #2



Hallo Mayaelise,

Hilfe! Uv- Lack gerissen

x 3#3


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Wie Peggy schon schrieb, musst du da unbedingt hin und reklamieren. Das kann unmöglich nach 1 Tag so sein!
Reparieren kann man das ganz sicher nicht, das muss neu gemacht werden.
Für mich sieht es auch so aus, dass da die Produkte irgendwie nicht zusammen passen :?:
Wurde ein Versiegler benutzt, der gar nicht für UV-Lacke geeignet ist?

30.05.2019 06:52 • x 2 #3


Sweetah

13
2
4
Ist schon ein älteres Thema aber vielleicht für andere interessant die ein ähnliches Problem haben. Wenn man flexibles Gel benutzt und danach einen normalen Top Coat benutzt dann bricht der Top coat da der darunter liegende Shellac sehr biegsam ist.

10.12.2019 00:53 • #4