Hollywood Nails.JA Oder Nein?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sandrini, 03.02.2013 20:34.
sandrini

sandrini

84
8
hallo Mädels,hab da ein großes Anliegen....hab so einiges an Produkten ausprobiert und bin jetzt am überlegen ob ich mir Das Revolution-Gel von HN holen soll.Es ist ein Skulpture-Gel...Hat jemand Erfahrung damit,wenn ja bitte ich mir die Erfahrungen zu schildern....Vielen lieben Dank im voraus :)

03.02.2013 20:34 • #1

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab von HN nur gehört, dass einige Gele sehr heiß werden sollen.

Nach welchen Eigenschaften von Gelen suchst du denn und was hast du schon getestet? Vielleicht kann man dir ja auch was anderes empfehlen ;) Oder muss es HN sein?

03.02.2013 20:36 • #2

Hallo sandrini,

Hollywood Nails.JA Oder Nein?

x 3#3

sandrini

sandrini

84
8
Also,das Gel nachdem ich suche sollte vor allem Super haftungseigenschaften haben,darf nicht heiß werden in der Lampe und soll einfach zu modellieren sein,also nicht verlaufen.Es soll gut für Schablonentechnik sein.Hoffe das ich mich gut ausgedrückt hab:)Jolifin und Ibd geht bei mir z.B.garnicht,EMMI ebenfalls nicht...Arbeite momentan mit Nailista von PNP und Magnetic...Warum ich wegen HN am überlegen bin ist deshalb,Weil eine ND ihr Nagelstudio schließt und einige Tigel von diesem Revolution Gel günstig verkauft...Deshalb meine Frage.... :)

03.02.2013 21:36 • #3