1

Horror psychofilme määdls was mögt ihr

Osaft88

Osaft88

147
31
1
oh gott friedhof der kuscheltiere mjacht mir sowas von extrem angst vorallem die eine dürre die da im bett liegt da hab ich echt schiss....echos ist auch ein geiler film richtig zum fürchten.. und der im hotel heißt shinig..meiner meinung nach einer der besten filme ever

09.06.2013 16:06 • #16


Flybittenlove

Von ES habe ich bis jetzt nur das Buch gelesen, weil ich nirgendwo den Film finde. Dabei will ich ihn unbedingt mal sehen! :nixweiss:
Von Butterlfy Effect kenn ich nur die mit Ashton Kutcher, meinst du die? Die fand ich nämlich nicht so prickelnd :lol:
Alles so von Stephen King ist unschlagbar :mrgreen:

09.06.2013 16:35 • #17



Hallo Osaft88,

Horror psychofilme määdls was mögt ihr

x 3#3


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Butterfly effect ist ganz ok würd ich aber nicht öfter gucken wollen... Es ist auch klasse finde Clowns von Haus aus schrecklich Lol....Stephen King shining und fdk finde ich am schlimmsten...

09.06.2013 16:39 • #18


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich liebe auch Horrorfilme! Aber nicht sowas wie saw oder Hostel! Das ist mir zu pervers! Grad solche Filme die ihr auch schon aufgezählt habt!

Leider gibt es nur wenige anspruchsvolle Horrorfilme!

Was ich auch nicht mag sind die zahllosen "Teenies sind irgendwo allein und werden umgebracht" Filme! Immer die gleiche langweilige Story...

09.06.2013 16:55 • #19


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Loool ja meistens im Wald Auto kaputt Handy hat keinen Empfang usw usw usw typisch haha

09.06.2013 16:59 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Auf Grund meiner Videothekenvorgeschichte, gibts kaum nen Horrorfilm (was früher auch meine Passion war) o. Thrtiller den ich nicht kenne.
Heute kann ich "Gemetzel" absolut nicht mehr ab - überdrüssig, Würgereiz ;-)
Ausnahme: The walking dead serie

Der letzte Hororthriller den ich echt "fies" fand (aber für das Genre eben richtig gut) war der bereits genannte "Mama"..
Danach wollt ich mir keine Cola aus der Garage holen :-(
War das letzte Mal so, nach diesem "The ring" (wer diese Videokassette sieht stirbt... wo das Mädel aus dem Brunnen krabbelt...)

Auch sehr empfehlenswert: Drag me to hell (Fluch einer Zigeunerin und die Folgen...)

Ganz übel auf der Ko...reiz...scala waren u.a.
The hills have eyes (wüüüürg!)

Unterhaltsam aber erträglich the cave + decent (Viecher in Höhlen)

running scared (guute Stoy)

rec (fiese Story...aus Versehen zur falschen Zeit am falschen Ort und dann=Pech gehabt ;-) )

creep ( F. Potente lernt die Metro mal anders kennen ;-) )

wrong turn 1-100 (wie immer...Wald junge Leute...Mutanten in Haus..)

shoot em up (völlig bala bala man mordet mit Karotten)

In letzter Zeit erschienen ,aber auch gut gemacht (technisch) eher als Actionthriller anzusiedeln: Abraham Lincoln,der Vampirjäger

ach ja...mir fallen noch UNZÄHLIGE ein ;-) wer was best. sucht, einfach fragen..

By the way,
wer mal einfach amüsante Unterhaltung sucht und auch nicht von 80er Fimen abgeschreckt ist:

Mein teuflischen Nachbarn...
Ein richtig geiler Film mit unserem allerseits beliebten (jungen) Tom Hanks


UND

Geschenkt ist noch zu teuer

09.06.2013 18:45 • #21


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Wrong Turn und hills habe eyes findet meine Mama so gruselig haha der Film Mama ght so is schon gruselig nur das Ende finde ich öde....freue mich auf die neuen Filme conjuring und säuberung

09.06.2013 19:00 • #22


heavy

358
12
17
1
ich hab schon so viele filme gesehen, dass ich die namen gar nicht mehr wiedergeben kann. und einiges ist mir gar nicht in erinnerung geblieben. aber die bereits genannten habe ich auch schon fast alle gesehen.
paranormal activity ist mir zu langweilig.
martyrs find ich klasse.
drag me to hell kann man lassen.
insidious war auch gut.
wrong turn teile nicht schlecht.
the hills have eyes ebenso.
silent hill auch gut.
mirrors war gut.
freidhof der kuscheltiere totaler mist.

zombiefilme find ich nicht so toll.
alienfilme, bin ich auch kein fan.
horrorfilme mit tierplagen wie spinnen, bienen und sowas totaler dreck.

mag aber auch gern filme mit naturkatastrophen. am besten mit asteroiden, tornados und weltuntergangsstimmung ala 2012

09.06.2013 19:16 • #23


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Alien Zombies Tiere und Co sind auch nicht mein Ding....weis nich ich lebe Filme mit Geistern Dämonen gruselgestalten wie bei insidious ganz gruselig und alles mit Puppen und Clowns dead silence zb ist Hammer

09.06.2013 19:27 • #24


Babbels0810

Ich liebe solche Filme :mrgreen:

Nach dem ersten Teil von Paranormal Activity hab ich mich ziemlich eng an meinen Mann gekuschelt :mrgreen:

Ansonsten guck ich alles was mit Horror, Psycho, Naturkatastrophen oder so zu tun hat 8)

ES ist eher naja, Geschmacksache. Friedhof der Kuscheltiere ist ja eigentlich auch schon veraltet, omg ich merke gerade das ich alt werde :oops:

Ich schaue aber auch ganz normale Dokus gerne und Serien! Liebe Fantasy, haha da kriegt mich auch keiner von weg :mrgreen:

Was ich gar nicht sehen kann sind so grauenhafte Liebesfilme

09.06.2013 19:37 • #25


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Osaft88:
und der im hotel heißt shinig..meiner meinung nach einer der besten filme ever


Ja genau der war´s. Ich hab vorher das Buch gelesen, das war genauso gruselig.

09.06.2013 19:39 • #26


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Dokus liebe ich auch am liebsten über Serienmörder...Gefängnisse...Drogen usw

09.06.2013 19:40 • #27


heavy

358
12
17
1
dokus immer gerne, aber nur über gewitter, tornados, blitze und alles was eben ausserhalb des erdbodens ist - also alles was das große universum zu bieten hat. bin ein astronomie-fan und das schon seit meiner kindheit. wollte immer in die wissenschaft, aber... naja es kam alles anders und heute hab ich drei kinder und verdien mein geld mit drei verschiedenen jobs und bin hobbymäßig stormchaser, wenn ich grad mal zeit hab :roll:

mein filmgeschmack hat sich auch über die letzten 10 jahre ziemlich verändert. als jugendliche immer nur horror und psycho und mittlerweile darf es mehr action sein.
ich freu mich schon gleich auf transformers auch wenn alienzeug ist, aber das hats mir einfach angetan. schade dass megan fox nicht mehr mitspielt! ach was red ich... ich finds zum ko....!

09.06.2013 20:16 • #28


mikado

210
9
8
2
Ich bin absoluter Omen-Fan, aber eigentlich nur den ersten mit Gregory Peck. Leider sind die folgenden Teile fast immer nicht mehr so gut wie der Erste. So auch bei Alien, obwohl da der Zweite auch noch ganz gut ist.
Ich hasse Abgemetzel, wie z.B. bei Tanz der Teufel, da ist nur langweilig.
Ich mag auch sehr Science Fiction, wie eben Alien. Ich bin damals, ich glaube 1982 oder so, ins Kino gegangen, ohne zu wissen, was da auf mich zukommt und habe mich tierisch erschrocken, als das Alien "geboren" wurde!
Supersupergut finde ich auch Herr der Ringe, das ist wohl mein absoluter Lieblingsfilm!

09.06.2013 21:05 • #29


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Annabella:
Ich liiiebe solche Filme! Aber Niveau müssen sie haben. : Eigentlich liebe ich gute Thriller mehr als Horror.
Ach, irgendwie graule ich mich ganz gern mal. :?
Lb Gruß Annabella
Schreibe später mal die Filmliste...


fällt mir spontan "einer flog übers Kuckucksnest" ein.... den mag ich echt, "Full Metal Jacket" ist auch einer meiner absoluten Favoriten :-) Bei den ganzen Steven King Büchern hat mich die Umsetzung von "Carrie" "Misery" und "Es" überzeugt, "Friedhof der Kuscheltiere" hinkt dem Buch hinterher, "Shining" ist weder als Film noch als Buch so richtig mein Ding, obwohl ich Jack Nicholson gern sehe...
Ich bin mehr ein Fan von Fantasy so richtig mit Ellfen und Drachen und Vampiren... die Bücher von Anne Rice (Interview mit einem Vampir), Marion Zimmer Bradley (die Darkover Romane) und Wofgang Hohlbein würden mich auch als Verfilmung echt reizen... Aber so "komplexe Stories" das man einen Film draus machen könnte, les ich lieber.
Dafür guck ich gern Naturdokus und ich bin ein Serienjunkie (NCIS, alle CSI´s, Bones)

09.06.2013 21:11 • #30



Hallo Osaft88,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag