1

Ich bin so traurig.

"

Haustiere

" kawafan, 18.09.2011 14:29.
kawafan

kawafan

101
5
7
Mein kleiner buutz ist über die Regenbogenbrücke vorrausgegangen.... :cry:
Selbst der Himmel weint heute mit mir.....
Er durfte seine schöne neue Umgebung nur 3 Monate genießen,das macht mich so traurig.... :cry:
Für mich war er noch viel zu jung um so krank zu werden und mit 15 Jahren schon zu gehen..... :cry:

http://www.wenn-mein-haustier-stirbt.in ... nbogen.php
Mein kleiner Schatz.... Ich bin so traurig. in Haustiere 1.JPG
Mein kleiner Schatz....
1456 78.25 KB

18.09.2011 14:29 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
Botschaft aus dem Himmel :knuddel:

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.
Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei dir
und ich sah dich den Kaffee einschenken während du daran dachtest,
wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.
Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir, ich bin nicht dort.
ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube,
du wusstest in der Stille des Abends, dass ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei, ich lächle und sehe dich gähnen,
und ich sag' zu dir: "Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.
Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen.

Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm... komm heim zu mir.

(Autor unbekannt)

18.09.2011 14:43 • x 1 #2



Hallo kawafan,

Ich bin so traurig.

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
:( Sei nicht traurig, ihm wird es bestimmt jetzt nicht schlecht gehen im Gegenteil, wie bei den Menschen denke ich auch das es bei den Tieren auch etwas nach dem Tod gibt... vielleicht ein Katzenhimmel... oder eine Widergeburt.
Mach dir keine Sorgen, vielleicht ist er gerade eben ganz in deiner Nähe.
:knuddel:

18.09.2011 15:27 • #3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ohh Süsse,
glaube mir ich weiss genau wie du dich fühlst. Mein Katerchen Leo ist im April auch über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet dort auf mich. Deinem Buutz wirds dort gutgehen mit all seinen Freunden. Hab grad eine Kerze angezündet. Fühl dich Umarmt :knuddel:
Lg Zsuzsa

18.09.2011 16:37 • #4


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
kawafan und zsuzsa:
Dicke-Träne-weg-wisch .....es tut mir so leid für Dich....ich weiß wie Du Dich fühlst :weinen:

Es ist so schlimm, wenn man sein gelibtest Haustier verliert- ich Drück dich ganz doll und dich szuzsa gleich mit.

Vor einem Jahr ist meine treue Freundin Schmiddi auch nach 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen...einfach so, ohne sich zu verabschieden....Jetzt gerade habe ich immer noch einen dicken Kloß im Hals und könnte sofort losheulen, aber ich weiß, sie ist fast immer bei mir, wenn ich an sie denke und sie hatte ein ganz wundervolles Katzenleben, und das hatte dein Buutz mit Sicherheit auch :bussi:

Sei tapfer, es wird beser mit der Zeit - ich denk an Dich

18.09.2011 17:23 • #5


bmwbunny500

185
1
Ja, das ist immer so schlimm, wenn ein Haustierchen geht.... :cry:
Fühle mit euch...und umarm euch alle :knuddel:

18.09.2011 17:54 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe in meinem Leben bis jetzt 3 Hunde und 2 Katzen verloren..... diese sind jetzt ein Teil der vielen Spielgefährten von Deinem Buutz im Regenbogenland.

18.09.2011 18:35 • #7


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
oh kawa...das tut mir so unendlich leid - ich fühle mit dir! ich habe so sehr die daumen gedrückt...finde keine worte :cry:
hab dich ganz doll lieb :knuddel:

18.09.2011 19:41 • #8


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Knuddle drück :knuddel: .....ich denk an dich !

18.09.2011 20:10 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier in den Himmel zu entlassen....aber erinner dich an die schöne Zeit die du mit ihm hattest...
Ich knuddel dich mal ganz feste!

18.09.2011 20:19 • #10


kawafan

kawafan


101
5
7
Dankeschön ihr lieben
Es tröstet schon wenn man solche mitfühlende worte liest,vielen lieben dank....
Ich sag mir ja auch er hats jetzt besser,er ist wieder bei seinem Bruder,und allen anderen Tieren die ich schon hatte und die gegangen sind.....
Trotzdem fehlt er hinten und vorne..... :cry:

19.09.2011 17:33 • #11


elanails

elanails

198
2
Hallo Kawa, ich weine mit dir. Meine Katze Bijou mußte ich Karneval einschläfern lassen. Sie war eine Perser Katze und soooo lieb. Sie war 17 und ich hab sie bekommen als sie 6 Wochen alt war. Hab sie die hälfte meines Lebens gehabt und sie fehlt mir unendlich. Der einzigste Trost der mir bleibt, ist das sie an Altersschwäche gestorben ist und nicht krank war. Hab jetzt noch 2 Perser. Die eine ist auch schon 17 und die andere ist 11. Ich drück dich in Gedanken und fühl mit dir. Liebe Grüße, Daniela

19.09.2011 19:56 • #12


Sunshine1981

Hallo Kawa,
es tut mir so leid, dass das passiert ist.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.
Fühl dich gedrückt von mir.

19.09.2011 20:50 • #13


Nageleule

Nageleule

1047
31
Oh nein Kawa :(

Ich kann es nachvollziehen!
Mein Kater ging vor 9 Wochen von uns :(

Er war auch 15 Jahre alt genau so weiß wie deiner
nur hatte er kurzes Fell.

Ich drück dich ganz dolle! :knuddel:

19.09.2011 22:24 • #14



Hallo kawafan,

x 4#14