Ich bin so traurig über das neue studio. :(

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:knuddel: ojeeee - also ...wenn es da sooo laut ist, dann werden dir wohl die kunden weglaufen...denn für die soll es ja eine Entspannung sein und ne Auszeit - das ist dann nicht mehr gegeben - vielleicht kannst du das auch beim vermieter mit anbringen :wink: denn wenn du nix einnimmst - kannst ihm sowieso auch keine miete zahlen - fertig
p.s. wenn ich kunde wäre, dann würde mich der lärm, das gebläse und das klappen der bank und all die anderen Geräusche ect. ganz gewaltig nerven - du hast dir sicher davon versprochen so an mehr kunden zu kommen...was ja vom Prinzip her auch ok ist - ich würde dem vermieter knallhart fragen wo die Klimaanlage ist - wenn er rumzickt...dann würde ich ihm sagen das du auf sein wort vertraut hast und somit fristlos kündigst - ohne die frist einzuhalten...denn er hält ja auch nix ein :wink: - würd mich aber eventuell noch beraten lassen beim ra
drücke dir die Daumen und berichte mal bitte

17.04.2013 01:10 • #16


Alishia


203
50
11
Zitat von Hellbabe:
Ach herrje....das tut mir leid für dich....hast du dir denn nicht vorher ein richtiges Bild von deinem künftigen Arbeitsplatz machen können?....weiss von vielen meiner Schüler, daß Sonnenstudios gerne extra auf Anfänger warten, denn die alten Hasen würden sich dort nie einmieten...
Geh zum RA und lass den Vertrag durchleuchten, dann kommst du garantiert raus...

Drücke dir die Daumen....
ja, ich war drin, aber von mal 15 minuten anschauen und reden ist es nicht das selbe wie in dem lärm und bei der hitze zu arbeiten... :( musste ich leider feststellen..

17.04.2013 07:10 • #17



Hallo Alishia,

Ich bin so traurig über das neue studio. :(

x 3#3


Alishia


203
50
11
Zitat von mymaus:
:knuddel: ojeeee - also ...wenn es da sooo laut ist, dann werden dir wohl die kunden weglaufen...denn für die soll es ja eine Entspannung sein und ne Auszeit - das ist dann nicht mehr gegeben - vielleicht kannst du das auch beim vermieter mit anbringen :wink: denn wenn du nix einnimmst - kannst ihm sowieso auch keine miete zahlen - fertig
p.s. wenn ich kunde wäre, dann würde mich der lärm, das gebläse und das klappen der bank und all die anderen Geräusche ect. ganz gewaltig nerven - du hast dir sicher davon versprochen so an mehr kunden zu kommen...was ja vom Prinzip her auch ok ist - ich würde dem vermieter knallhart fragen wo die Klimaanlage ist - wenn er rumzickt...dann würde ich ihm sagen das du auf sein wort vertraut hast und somit fristlos kündigst - ohne die frist einzuhalten...denn er hält ja auch nix ein :wink: - würd mich aber eventuell noch beraten lassen beim ra
drücke dir die Daumen und berichte mal bitte
ja
ich habe mir auf jeden fall mehr kunden versprochen...
aber ganz ehrlich, meine stammkundin fühlen sich auch nicht wohl.. die frauen draussen sind sooowas von laut... :(
die reden nicht normal die schreien ja richtig.. :(
alles in allem ein rihctiger griff ins klo...
die cheffin dort will das ich nun mehr werbung für fußfrench machen soll, dabei mag ich nicht wirklich füsse machen.. leider musste ich den raum mit mieten für´s fußfrench...
ich sagte ihr aber sie solle weiterhin nach einer fußpflegerin schauen, die das dann ggf. mit macht...
naja kosten tuen mich die 2 räume netto 250 euro im monat, also knapp 300 im monat.. :(
gestern habe ich den ganzen tag zu hause gearbeitet und heute werde ich ab mittag auch wieder zu hause sein.. morgen weiss ich noch nicht.. da bin ich fast ausgebucht und mag nicht unbedingt alle kundinnen anrufen und fragen ob sie zu mir nach hause wieder kommen.. :(
die enttäuschung bei mir sitzt immernoch sooooooo tief... :(
ich dachte das ich das dort eine zeitlang machen, da wir ja auch gerne umziehen wollten...
nun werden wir auf jedenfall hier wohnen bleiben und ich werde mehr zu hause arbeiten... :(

17.04.2013 07:16 • #18


Alishia


203
50
11
Zitat von sille71:
...also was ich noch machen würde, deinem Vermieter, wenn es das Sonnenstudio ist oder wer auch immer, gleich direkt sagen das du es dir so nicht vorgestellt hast, und "leider" wieder kündigen wirst. Entweder er fragt dann nach dem WARUM, dann sagste ihm grad mal wie du dich fühlst und das mit der Klima und das mit der Absaugung, dann wird er sich überlegen ob er es in Kauf nimmt und auf deine Mieteinnahmen verzichtet und sich jemand neues sucht (was fraglich ist ob da überhaupt jemand rein will), oder er es dir so freundlich herichtet, das ihr beide was davon habt, er seine Miete von dir und du dein gemütliches Nagelstudio. Darf ich fragen wieviel du zahlst, für welche Größe und Inventar?
habe ich gerade etwas weiter oben geschrieben...
es sind 2 räume.. beide eingerichtet mit dem nötigsten...
einmal für füße und einmal der raum für die nägel... ich wollte meinen tisch mit rein nehmen von studio tec..
der passt in den kleinen raum nicht mal rein... :(
noch nicht mal mein malm schrank... :(
ich usste also nur mein material mit nehmen, wobei der fräser dort auch schrott ist.. ich bekomme den bit gar nicht raus, also nehme ich meinen fräser nun immer schön mit hin und mit nach hause.. :(
beide räume kosten netto 250 euro... jetzt im nachhinein finde ich es viel zu viel.. :(

17.04.2013 07:20 • #19


Emiela

62
7
Ich Würde sofort mit der Vermieterin sprechen. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie einigen, dass du vorher schon raus kannst. Ansonsten würde ich kündigen und in den Säuren Apfel beißen und 3 Monate die Miete zahlen, ohne dass du dort arbeitest. Lieber sofort alles regeln, denn da wirst du dann nie glücklich.

17.04.2013 09:47 • #20


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich würde sofort kündigen und mit dem Vermieter sprechen und deine Situation ehrlich erklären. Vielleicht ist er gutmütig und kommt dir entgegen.

Meine Mama sagte immer zu mir: Ehrlichkeit währt am Besten. :D

Also würde ich nicht gleich zum Anwalt, dann blockt der Vermieter gleich ab.

Wünsch dir viel Glück!

17.04.2013 10:15 • #21


Isabel82

657
13
5
2
Ist das andere lokal noch frei, das du im Auge gehabt hast? Kündige dort auf jeden fall, such dir was eigenes.....das ist immer noch das beste. Alles gute!

17.04.2013 11:12 • #22


schwesters84

3
Hallöchen, darf ich stören? Bin neu hier und hab mich wohl eben ins falsche Thema gemischt :-(
Kurz zu meinem Problem: War heut bei der Arge wegen Gründungszuschuss. Möchte mit einer Partnerin Nagelstudio eröffnen, sie bietet Fußpflege und Massagen an. Habe dort zu hören bekommen das Nageldesignerin grundsätzlich abgelehnt werden und erst recht wenn man mit jemand anderen etwas plant. Soetwas schonmal gehört? BA LG

17.04.2013 15:27 • #23


Gudi

Zitat von schwesters84:
Hallöchen, darf ich stören? Bin neu hier und hab mich wohl eben ins falsche Thema gemischt :-(
Kurz zu meinem Problem: War heut bei der Arge wegen Gründungszuschuss. Möchte mit einer Partnerin Nagelstudio eröffnen, sie bietet Fußpflege und Massagen an. Habe dort zu hören bekommen das Nageldesignerin grundsätzlich abgelehnt werden und erst recht wenn man mit jemand anderen etwas plant. Soetwas schonmal gehört? BA LG


hi du bist hier wieder falsch gelandet.mache doch biite einen eigenen thread auf, damit dir da ratschläge gegeben werden kann.und eine vorstellung wäre cool

17.04.2013 15:42 • #24



Hallo Alishia,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag