Ich finde einfach keine Modelle

"

Kunden, Marketing & Werbung

" manu0408, 05.04.2010 09:35.

manu0408

11
7
Ich Schreibe euch da ich ein großes Problem habe, ich habe vor knapp einem Jahr meine Schulung gemacht und hatte seit dem nur ein Modell welches nun auch nicht mehr kommt da sie nun selbst auch Nägel macht :cry: Ich weiß einfach n icht mehr was ich machen soll an Fleyer habe ich schon gedacht aber da ich in einem "Kaff" wohne wo es fast nur ältere Leute gibt sind die Chancen wohl nicht gerade sehr groß :(
Ich bin schon fast am Verzweifeln, habe schon überlegt einmal in Nagelstudios zu fragen ob ich dort zum üben kommen kann aber ich glaube die werden da wohl eher nicht ganz so begeistert sein.
Ich muß mir schon die ganze Zeit von meinem Mann der da von Anfang an eh nie ganz zu begeistern war Anhören das ich mir das Geld auch hätte Sparen können und das sich so etwas eh nicht lohnen würde :cry:

05.04.2010 09:35 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Manu :)
Lass den Kopf mal nicht hängen :)
Bei Dir in der Nähe wird es ein nächst größeres Dorf oder Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten geben, hänge dort an die schwarzen Bretter ein paar Zettelchen auf, zwecks Modellsuche.
Hatte dieses auch gemacht und hatte da gute 3 Monate durchgehend Modelle.
Das man sich net auf jeden 100% verlassen kann, ist auch verständlich. Aber ein Versuch wäre es wert und Dein Mann hätte auch nichts mehr zu meckern :)

LG

05.04.2010 09:57 • #2



Hallo manu0408,

Ich finde einfach keine Modelle

x 3#3


sunline

sunline

58
7
4
Ja um Gottes Willen gebe nicht auf!

Du hast es doch schon bis hier hin geschafft.Im Leben geht leider "nicht alles leicht von der Hand" aber das schaffst du :)

Ich find die Idee auch spitze mit einen Ausschreiben das du Modelle suchst in den nächsten gößeren Orten.Da kommen bestimmt welche!Leider klopfen die nicht von alleine an die Tür.Du musst dich zeigen.Mache deine Nägel richtig schick so wie es dir gefällt, zeige sie ganz stolz :)

Ich drücke dir die Daumen und zeige deinen Mann das es nur Startschwierigkeiten sind ;)

Es ist wichtig was du möchtest!

05.04.2010 10:35 • #3


Milena

Milena

302
7
3
da stimme ich Sunline zu....die eigenen Nägel sind die beste Werbung. Nur wer auffällt bekommt Aufmerksamkeit, und immer wenn Du angesprochen wirst kannst Du sagen das Du Modelle suchst.
LG

05.04.2010 10:45 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ob man nun Kunden oder Modelle sucht, es kommt aufs gleiche raus.

Lies dir einfach mal auch diesen Tread durch, da werden viele gute Tipps genannt, was man tun kann um an Kunden / Modelle zu kommen.
https://www.beautynails-forum.de/bekomme ... 11038.html
Und irgendwo ganz im Stillen geb ich auch ein klein wenig Deinem Mann recht, heutzutage bei den Preisen die immer niedriger werden und bei der Vielzahl von Studios die es bereits gibt oder diejenigen welche ein paar mal kommen und sich alles abschauen und dann selber anfangen Nägel zu machen, etc. es lohnt sich fast nicht mehr, denn über kurz oder lang (je nach gutem finanziellen Rückenposter das man hat) sind die Ausgaben meist höher als die tatsächlichen Einnahmen und ich glaube nicht, das Du Bock drauf hast für einen Stundenlohn von 1,-- Euro zu arbeiten.

06.04.2010 03:22 • #5


aloha-kym

12
2
Hi,
Ich habe mein schulung in Januar gemacht and habe ich gerade ein Anzeigen im my "dorf Blättle gemacht, Ich hatte viel anruf bekommen von das..auch in Supermarkt ein plaket gepostet..
Mit beiden habe ich gesagt Ich suche Übungmodell..ect...
Hofe das hilft.. :-)
Kym

10.04.2010 13:45 • #6



Hallo manu0408,

x 4#6