Ich habe fleissig weit geübt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" dinomaus3, 01.01.2013 15:24.

dinomaus3

47
7
Hallo,

ich habe fleissig mit Acryl weiter geübt und Bite um Eure Kritik.

Ich verzichte bewusst auf Nailart und Ähnliches, weil ich mich erst mal auf den Aufbau konzentrieren möchte.

Das Modellieren gelingt mir schon besser, so dass ich weniger Feilarbeit habe. Ich bekomme nun die Seitenlinien gerade hin, nun funktioniert auch das Pinchen besser.

Hier sind nun meine Bilder: leider ist die Frenchlinie auf der rechten Seite nicht so schön geworden.

Vielen Dank.

Viele Grüsse
Kati
2. Seitenansicht Ich habe fleissig weit geübt in Anfänger Nageldesign image.jpg
2. Seitenansicht
746 14.05 KB
1. Seitenansicht Ich habe fleissig weit geübt in Anfänger Nageldesign image.jpg
1. Seitenansicht
789 25.62 KB
Von vorne C-Kurve Ich habe fleissig weit geübt in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne C-Kurve
764 21.86 KB
Von vorne Ich habe fleissig weit geübt in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
810 24.21 KB

01.01.2013 15:24 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
DAS sieht man.

:daumen:

Top die Watte quilt !

Ne wirklich das sieht klasse aus, hast Du prima geübt... kriegst das auf NN auch so hin, spricht m.M nach nichts gegen dem Wechsel vom Nailtrainer zur Echthand.

Hier dann nur die GUTE Nagelvorbereitung im Fokus behalten.

01.01.2013 16:48 • #2



Hallo dinomaus3,

Ich habe fleissig weit geübt

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Sieht schon echt klasse aus! Gibt's echt nicht viel zu sagen!

01.01.2013 17:08 • #3


dinomaus3


47
7
Danke Ihr Zwei,

ich freu mich total über Eure so positive Kritik :P Das ist eine tolle Motivation. Vielen Dank.

Nun muss ich mit der.linken Hand noch am. Nailtrainer üben und ich kann mir selbst die Nägel machen :lol:

Viele Grüsse
Kati

01.01.2013 17:34 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sehr sehr schön ... mach weiter so :daumen:

01.01.2013 17:37 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag