4

Ihr seid schuld ;-)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Luzi72, 10.05.2013 10:24.
Luzi72

Luzi72

386
12
1
Da mein Mann gestern arbeiten, die Jungs bei Freunden und Sandra bei Oma war, war mir etwas langweilig und ich habe im Keller ein bischen gestöbert...

Habe ja bislang alles an meinem Schreibtisch gemacht (alles immer herräumen und wieder wegräumen, bäh) und das war einfach auf Dauer nix. Also habe ich gestöbert, überlegt, gesägt und lackiert...

und mein Mann staunte nicht schlecht, als er abends nach Hause kam und unser Schlafzimmer irgendwie anders aussah ;-)

Nicht perfekt - aber schon deutlich besser als vorher:
meine kleine Nagelecke Ihr seid schuld ;-) in Small Talk Nagelecke.jpg
meine kleine Nagelecke
750 11.96 KB

10.05.2013 10:24 • #1


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ohhhh das is ja cool :-) So ne Ecke hätt ich auch gern, aber bei uns in der Wohnung krieg ich das def. nirgens mehr unter :wink:
Toll gemacht für nur einen Tag arbeit!

10.05.2013 10:32 • x 1 #2



Hallo Luzi72,

Ihr seid schuld ;-)

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hey, das ist ja ne süße Nagelecke geworden :respekt:

Ich kann das verstehen mit dem hin und her räumen - hab ich ganz am Anfang auch gemacht und war soo froh, als ich einen Nageltisch ganz für mich allein (und all die tollen Tiegelchen) hatte. :mrgreen:

Ich wünsch dir viel Spaß in deinem kleinen Reich ;)

10.05.2013 10:34 • #3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Schick schick, klein aber fein :mrgreen:

Hast Du das Regal selber gemacht? Ne, oder?

Ich habe gott sei dank ein eigenes Nagelzimmer :D

Viel Spaß in Deinem reich :knuddel:

10.05.2013 10:46 • x 1 #4


Luzi72

Luzi72


386
12
1
Das kleine (Wand)Regal besteht aus lauter schmalen Holzkästen von Ikea. Die habe ich nur auf der Tischplatte versetzt übereinandergestapelt, zusammengeschraubt und an der Wand fixiert.
Der Rollwagen hat so häßliche Drahtkörbe. Da habe ich Überzieherlies genäht und nur festgeknotet.
Alles kein Hexenwerk ;-)

10.05.2013 11:04 • #5


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Wow...bei so viel Geschick, könnetst Du mir ja einen Nageltisch bauen :mrgreen:

Ich habe zur Zeit einen Glastisch...der ist aber ein bissel breit..oder eher gesagt tief

Toll gemacht :respekt:

10.05.2013 11:44 • x 1 #6


NagelJacki

317
4
so eine ecke würde mir auch schon reichen. ich muss im moment auch alles im esszimmer machen. immer aus und einräumen nervt mich irgendwie :/

10.05.2013 12:42 • #7


Orchidee1712

221
11
Das hast du ja echt super gemacht =) gefält mir :)

10.05.2013 13:00 • x 1 #8


Luzi72

Luzi72


386
12
1
Danke euch!

Na ja, mein Mann hatte mir verboten, (schon wieder) zu streichen oder zu tapezieren ;-) da musste halt was anderes her. Und da ich ja nur sehr schwer am Baumarkt vorbeifahren kann ohne anzuhalten, ist mein Keller gut ausgestattet ;-)

10.05.2013 14:26 • #9


Irini2013

443
5
Hast du gut gemacht. Dein Regal finde ich klasse.
Ich muss auch noch alles hin und her Räumen. Hab mir zwar schon einen richtigen Nageltisch gekauft und der ist auch ziemlich groß aber leider steht der nur im Keller rum. Hab im Moment im Haus noch kein Platz. Das soll sich aber schnell ändern und dann hab ich auch endlich mein Plätzchen.

Viel Spaß wünsch ich dir in deine kleine Ecke.

LG Irini

11.05.2013 00:00 • #10



Hallo Luzi72,

x 4#10