6

Suche neues Gel: Hanse oder Jet Set?

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von murph0815:
So ich habe nun gerade eben das X-Power von JetSet getestet. Meine Nägel waren bereit fürs Refill. Ich schreibe einfach mal in Stichworten meine Meinung dazu auf. (Vielleicht interessiert es ja jemanden :wink: )

-es verlief bei mir, sodass ich jeden Finger einzeln modelliert habe. Das habe ich mir aber schon gedacht, da es ja mittelviskos ist. Vielleicht lag es aber auch an der Wärme draußen Ich arbeite auch jeden Finger einzeln. Ist auch wirklich von Vorteil ei mittelviskosem Gel ;)

-ich hatte das Gefühl, dass beim Befeilen weniger Feilstaub anfiel :lol: Das denk ich auch ;) Aber ich muss soweiso kaum feilen ;)

-es brannte in der Lampe Bei mir hat das noch nie gebrannt, auch bei anderen nicht, ausser bei einer, die aber von Natur aus schon sehr empfindlich ist und dazu noch schwanger war und jetzt noch in der Stillzeit ist. Selbst bei nem grossen Aufbau brennt da nichts (bei mir) (Fiberglasgel Das X-Power ist kein direktes Fiberglasgel, es ist ähnlich, aber kein komplettes FG Gel brannte bei mir noch nie :nixweiss: ) aber villeicht liegt das auch am Wetter

-kein unangenehmer Geruch, eher dezent

-fühlen sich stabil an, obwohl ich dünner modelliert habe wie sonst (JetSet wirbt ja dafür, dass man es dünn auftragen kann) Aber trotzdem musst du fachgerecht damit umgehen ;) Bei mir fühlen sich die Nägel auch irgendwie leichter an

Bis jetzt kann ich sagen, dass ich zufrieden bin. Ich warte jetzt meine Schulung ab, mal sehen welche Gele ich da bekomme. Ich kann die Gele die ich dort verwende nämlich auch direkt vor Ort kaufen und vorher natürlich an meinem Modell testen.

22.06.2013 09:33 • #16