10

Jolifin Carbon Colors

engelchen1321

Zitat von Nalla:
Ich werde morgen meine Freundin damit bearbeiten und dann berichten.
Habe auch taupe bestellt.

Oh, da bin ich aber gespannt :wink: Ist das taupe wirklich so dunkel, wie es als Muster angegeben ist? Bei GDN meinte sie, dass es sehr dunkel ist und ich finde den Unterschied zum classic brown kaum sichtbar, aber taupe ist ja eigentlich viel heller *kraztamkopf*

29.12.2010 14:41 • #16


Nalla

Nalla


255
17
2
Naja, in der Flasch sieht es ja immer dunkler aus. Bzw. in diesem Fall am Pinsel.

Ich denke es kommt auch darauf an, wie dick du es aufträgst.

29.12.2010 15:55 • #17



Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3


freshnails

489
28
43
und wie hälts?

Das OriginaLsind ja die Shellacke die gibt es in Amerika schon recht lange....

wollte mir die direkt aus Amerika bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob das echt 2 -3 wochen hält!

Über Erfahrungen wäre ich sehr froh

29.12.2010 16:48 • #18


Naily09

Naily09

624
14
Habe auch überlegt zu bestellen. Freue mich auf einen Testbericht.

30.12.2010 12:07 • #19


Määh

Määh

1884
67
9
2
Habe gestern Abend noch bestellt. Müssten ja, laut GDN-Homepage morgen da sein. Werde sie, wenn ichs schaffe, auch morgen gleich benutzen. Werde dann auch berichten. bin schon total gespannt.

30.12.2010 14:15 • #20


karin8982

63
10
2
Zitat von Määh:
Habe gestern Abend noch bestellt. Müssten ja, laut GDN-Homepage morgen da sein. Werde sie, wenn ichs schaffe, auch morgen gleich benutzen. Werde dann auch berichten. bin schon total gespannt.


määh, dazu hätt ich jetzt mal ne frage. also du hast ja vor, deinen nägeln mal bisschen ruhe zu gönnen. wie machst du das dann um eine glatte oberfläche zu bekommen? ich stell mir mal vor du feilst das gel bis auf eine letzte dünne schicht ab und bufferst dann. und dann? kommt dann gleich dieser nagellack drauf, wird das eine glatte oberfläche? oder muss man die "entgelten" nägel dann noch vorher versiegeln?

ich weiß, blöde frage - aber das kann ich mir grad nicht so gut vorstellen.

30.12.2010 17:22 • #21


engelchen1321

Ach, eben habe ich noch mal bei GDN geguckt und mit einem mal sieht taupe ganz anders aus ;-) Ist ihnen wohl der Fehler aufgefallen.

@karin8982
Das sagt der Verkäufer:
Verarbeitung:
- Anrauen des Naturnagels oder der Nagelmodellage
- Staub mit dem Staubpinsel gut entfernen
- eine Schicht Jolifin Carbon Colors Dual-Coat auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten
- auf die feuchte Dispersionsschicht eine bis zwei Schichten Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten
- erneut auf die Dispersionsschicht eine weitere Schicht Jolifin Carbon Colors Dual-Coat als Topcoat auftragen und 2 Minuten aushärten
- Dispersionsschicht mit dem Jolifin Dream Polish - Polieröl entfernen

30.12.2010 17:26 • #22


lorle

lorle

111
15
2
Ich hab mir das bei Jolifin auch angesehen und durchgelesen, da ich auch viele Kundinnen habe, die nur Lack statt Gel wollen.

Aber mal ehrlich, ist das nicht das gleiche wie ein Farbgel? Wie normalen Nagellack bekomme ich den ja nicht mehr runter, d.h. ich muss ihn entweder abfeilen oder lange "einweichen" und dann abbschaben. Also, wo ist der Unterschied?

30.12.2010 19:32 • #23


miraculix

39
was ich mich frage ist folgendes:

im Video wird gezeigt, dass unter der Farbe sowieso noch der Dual Coat aufgetragen wird.

Da normale Farbgele ja keine eigenen Haftungseigenschaften haben, müsste doch ein normales Farbgel doch mit abgehen, wenn das Aceton an die untere Schicht gelangt? (klärt mich auf wenn es anders sein sollte)

Oder dringt es dann nicht durch?

Zweitens würde ich gern wissen, ob ihr wisst, ob man einen extra Remover braucht oder nicht einfach Aceton aus der Apo mischen könnte ( mit was?) (und somit alles in allem billiger wegkommt)?

31.12.2010 00:54 • #24


Naily09

Naily09

624
14
Ich glaube man kann auch einfach Aceton nehmen.

Das pracktische ist meiner Meinung nach, dass man nichts abfeilen muss. Wenn ich ein Fllcover mit Gel mache muss ich beim Auffüllen so viel runter holen.
Auserdem hält es auch auf Naturnägeln umd man muss es nicht modellieren und befeilen. Das geht bestimmt recht schnell. Und im Gegensatz zu Lack splitert nix mehr ab.

31.12.2010 16:37 • #25


Määh

Määh

1884
67
9
2
Leider kam meine Lieferung heut nich. Ich denke aber eher, dass das an unserem stinkendfaulen DHL-Lieferanten liegt, der mal wieder zu bequem war, 5m vom Auto zu uns zu laufen durch den Schnee. Wäre nich das erste Mal. Regt mich nur grad tierisch auf, da meine Nägel schrecklich aussehen und ich sie heut noch chic machen wollte...

31.12.2010 16:48 • #26


Nalla

Nalla


255
17
2
Hi,

also ich habe das ausprobiert. Auf meiner Modelage hält es super. Auf den Naturnägeln gar nicht. Innerhalb von ein paar Stunden war das alles an einem Stück abgeplatzt. Ich habe das dann nochmal gemacht und aufs peinlichste darauf geachtet, die unsichtbare Nagelhaut wegzumachen und habe den Nagel auch schön angeraut mit einer feinen Feile. Leider ist die Freundin diese Woche im Urlaub und ich kann sie nicht erreichen. Von daher kann ich nicht sagen, wie lange dies nun hält.

Ich habe selber auch einen Nagel, an dem keine Modelage mehr hält. An diesem habe ich den Lack auch ausprobiert. Leider hält der Lack darauf auch nicht.

LG Nalla

03.01.2011 12:31 • #27


Määh

Määh

1884
67
9
2
*grummel*
Klingt ja nich so toll. Denn ich wollts ja auch auf meine NN.
Da bin ich ja ma gespannt. Werds wohl erst am Mittwoch probieren können, da komm ich erst zur Post.

03.01.2011 13:11 • #28


Klamotten1

5
1
Also ich hab meine jetzt seit letzten Mittwoch mit dem UV-Lack ......

Sieht total klasse aus und hält gut. Ich hab damit auch Hausarbeit gemacht und trage dabei keine Handschuhe.

Bin heute schon mehrfach auf die tolle Farbe angesprochen worden... ist bordeaux...

4 Wochen würde ich damit aber nicht rumlaufen.... ich finds nicht so schön, wenn es hinten rauswächst und das fällt halt bei Fullcover viel mehr auf.

Für mich ist der Lack echt klasse.

Liebe Grüße

Sabine

03.01.2011 13:22 • #29


engelchen1321

Ich bin so sauer auf GDN, dass ich meine Sachen gleich wieder zurück geschickt habe. Habe 3 Mal nachgefragt, ob das taupe wirklich so dunkel sei...

Jetzt habe ich nur noch auf 4 Nägeln eine Modellage und muss wohl noch ein Weilchen warten, bis ich wieder alle gelen kann. Dann warte ich aber lieber ein paar Monate, als das ich mein Geld zum Fenster raus werfe.

03.01.2011 22:08 • #30



Hallo Nalla,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron