10

Jolifin Carbon Colors

Binchenbluemchen

14
Ja liebe Naromol so ging es mir auch...... irgendwas machen wir falsch :lol:

und wenn ich dann abschabe, hängt auch der halbe Nagel dran, obwohl, ich gestehe.... vielleicht waren es auch keine 10 Minuten *lach* ich bin von Natur aus eher ungeduldig :oops:

05.02.2011 14:22 • #151


amalienchen32

10
hi zusammen,
@nailtani, ich meinte im gegensatz zu den eubecos gelen sind die lacke teuer....
allerdings weiss ich leider wirklich nicht wie teuer die von maha sind. das sie um einiges mehr kosten ist schon klar,aber wie teuer sind die genau?aber die sollen ja auch richtig toll sein.mache es nur privat und habe keinen laden....soweit ich weiss kann man die maha lacke nur erwrben,wenn man einen laden hat, oder?

alles liebe

07.02.2011 18:25 • #152



Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3


Martel

Martel

101
7
1
Zitat von Binchenbluemchen:
Ja liebe Naromol so ging es mir auch...... irgendwas machen wir falsch :lol:

und wenn ich dann abschabe, hängt auch der halbe Nagel dran, obwohl, ich gestehe.... vielleicht waren es auch keine 10 Minuten *lach* ich bin von Natur aus eher ungeduldig :oops:


So ging es mir heute auch. Lack drauf und als ich die Fingerchen aus der Lampe nahm, war an einem Finger alles übergelaufen. Dann ging die Prozedure los und ich hatte auch den Eindruck, dass der halbe Nagel dran war. Dieser Entferner ist ja mit Azeton und der löst wahrscheinlich auch die Gelnägel. Ha, dann hängt der Nagllack am gelösten Gelnagel. :shock:

07.02.2011 19:01 • #153


Naromol

49
17
Habe eben bei MAHA geguckt bei den Softshelllacken. Die haben ja einmal einen Base Coat und dann kommt die Farbe und schließlich kommt der Top Coat. Vielleicht liegt da das Geheimnis. Vielleicht lässt sich der Base Coat besser lösen.

Hat denn jetzt irgendjemand hier geschafft bei den Jolifin Lacken das so abzubekommen, wie in dem MAHA-Video gezeigt?

Ich habe schon überlegt nur den MAHA Base-Coat zu bestellen und den Rest mit Jolifin zu arbeiten, aber man muss leider 50,- € zusammen bekommen ;-(

08.02.2011 13:52 • #154


Naily09

Naily09

624
14
Also wie bei Maha funktioniert das it den Carbon Colours nicht. Man uss sie schon mit dem Rosenholzstäbchen etwas abschieben.

08.02.2011 15:28 • #155


kefischoe

5
1
Hallo,

habe die Carbonlacke schon probiert.

Habe sehr dünne und weiche Naturnägel, selbst auf denen hat der Lack 14 Tage super gehalten. Werde aber zukünftig immer eine Schicht Gel darunter machen, damit die Nägel fester sind.

Gruß

kefischoe

10.02.2011 14:02 • #156


Martel

Martel

101
7
1
Ich habe bei PNS nachgefragt, bezüglich der Entfernung des Lackes bei Gelnägel. Dies ist die Antwort.

Der Remover ist nur für die Naturnägel.
Bei Gelnägeln müssen Sie den Lack abfeilen, da sich sonst das Gel löst.

Also ist der Lack eher was für NN.

10.02.2011 18:54 • #157


Sabsi

15767
144
4
54
..und hat man noch Gelreste auf dem Nagel, dann frist sich der Lack regelrecht rein und mit der Remover-Methode klappt das ablösen dann auch nicht, da muss man feilen ob man will oder nicht.

Bei normalen festen Naturnägeln, klappt das ablösen innerhalb von 10 min, fast so wie im Video.

11.02.2011 02:37 • #158


Tiger

Danke für eure Erfahrungen. Hab beschlossen mir die Sachen nicht anzulegen.

11.02.2011 14:59 • #159


Sabsi

15767
144
4
54
Spätestens dann wenn Du mal einige Manikürkunden hast, kommst auch wieder drauf zurück, meine Kunden lieben diese Alternative, denn der Lack hält wesentlich länger und vor allen Dingen auch mehr aus, wie jeder herkömmliche Nagellack und wenn man mal den Dreh raus hat, dann gehts ruckizucki.

11.02.2011 16:56 • #160


Stenoblock

83
2
Hallo,
ich habe mir auch die Carbonlacke gekauft und trage seit einer Woche mint.
Hat schon jemand von Euch versucht, die Lacke mit Soak-off-Löser abzulösen?
S.O.Löser kostet ca 3,– € für 100 ml, habe ihn mir gestern bei Buschmann bestellt und werde ihn testen. ...wenn ich an Stelle von den Carbonlacken S.O.Gel nehme, vorher und nachher den Dual-Coat auftrag, müsste ich doch zum selben Ergebnis kommen wie bei den Carbonlacken ...oder?
Gruß Ute

11.02.2011 21:46 • #161


Martel

Martel

101
7
1
Ich habe es nicht gewußt, dass man den Lack auf Gelnägel abfeilen muß. War zwar verwundert, wegen dem Azeton und habe deswegen bei PNS nachgefragt, denn so richtig kommt das nicht rüber. Jetzt habe ich den Lack drauf und es bleibt mir nichts anderes übrig, als abzufeilen.

11.02.2011 23:07 • #162


Sabsi

15767
144
4
54
Auf Gelnägeln kannst ja auch ganz normalen Nagellack nehmen, wenn der gut versiegelt ist hält er bestens und Farbwechsel ist auch kein Problem, runterfeilen und neu lackieren, fertig !

Dafür braucht man nun mal wirklich nicht den teuren Carbonlack nehmen.

11.02.2011 23:30 • #163


lorle

lorle

111
15
2
Ich habe meine Nägel gestern gerade neu mit Carbonlack gemacht. Der alte Lack hielt jetzt 3 Wochen - echt Wahnsinn.

Das Ablösen mit normalem acetonhaltigen Nagellackentferner ging promlemlos. Ich habe die Nägel vorher angeraut und aus einer Zellette 4 kleine Teile geschnitten, diese getränkt, auf den Nagel gelegt und mit Alufolie umwickelt. Knapp 10 Minuten später konnte ich den Lack gut mit einem Holzstäbchen abschieben. Dort, wo noch alte Gelreste drauf warten, hat es sich allerdings auch gleich mit gelöst :-) Kleine Reste an den Rändern habe ich dann abgefeilt.

Ich bin echt zufrieden mit den Lacken und habe jetzt noch ein paar Farben bestellt. Meine Kundinnen fragen inzwischen auch neugierig danach, was das denn für ein "Superlack" wäre...

12.02.2011 08:19 • #164


Martel

Martel

101
7
1
Zitat von Sabsi:
Auf Gelnägeln kannst ja auch ganz normalen Nagellack nehmen, wenn der gut versiegelt ist hält er bestens und Farbwechsel ist auch kein Problem, runterfeilen und neu lackieren, fertig !

Dafür braucht man nun mal wirklich nicht den teuren Carbonlack nehmen.



Mein Gedanke dabei war, dass ich den Carbonlack, auf den Gelnägeln leicht runter bekomme.
Wenn ich jetzt normalen Nagellack auf den Gelnägeln lackiere, muß ich den doch sicher komplett runterfeilen, bevor ich neu lackiere? Ist dann nicht auch die Ummantelung etwas weggefeilt, oder reicht dann die neue Versiegelung?
Bin mir nicht sicher, ob ich dann zu oft feile, oder kann man das problemlos machen. Was ür eine Feile nehme ich dann am besten?

13.02.2011 00:34 • #165



Hallo Nalla,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron