Jolifin Starter-Set/french gelingt nicht

"

Gelnägel

" bluvelvet77, 04.02.2010 13:02.
bluvelvet77

bluvelvet77

15
3
4
Habe vor einiger zeit dieses jolifin starter set gekauft (3 gele 4plus) und ich versuche vergeblich das french-white auf die nägel zu bringen....will einfach nicht aushärten...habe schon zig-varianten versucht! nun die frage: kennt jemand von euch dieses produkt vielleicht bzw. hattet ihr auch solche schwierigkeiten? und was bedeutet 4plus?

wäre dankbar über antworten

bye :P

04.02.2010 13:02 • #1


Jennifer22

1
Ich habe das starter set auch und ich bin total zufrieden ich hatte garkeine schwierigkeiten....4 plus heißt....4 plus punket p-perfekte Haltbarkeit l-leichte verarbeitung u-unschlagbarer glanz s-starkes ergebnis.....!
Raust du die nägel auch immer schön an mit nem buffer?

lg jenny

04.02.2010 13:12 • #2



Hallo bluvelvet77,

Jolifin Starter-Set/french gelingt nicht

x 3#3


sweet-nails

14
schreib doch kurz deine arbeitsschritte genau auf mit cleanern buffern und so
und wie lange lässt du das aushärtten

04.02.2010 13:13 • #3


MellySunshine

63
5
2
Ich hab das gleiche Set und auch keine Probleme damit.

04.02.2010 13:37 • #4


bluvelvet77

bluvelvet77


15
3
4
Ach hallöchen,

siehste mal bin immer noch dran...es ist wirklich zum haareraufen...ja ich buffere nach dem aufbau claner beutze ich gar nicht mehr...lasse länger aushärten als gewollt...das french siehr schon etwas besser aus, muß aber zugeben, daß es an den seiten oft verwischt und sogar aufplatzt..... ach ja, nach dem aushärten verteile ich das versiegelungs-gel und das french verteilt auf dem nagel... oh was mache ich nur verkehrt?

04.02.2010 13:45 • #5


Naily09

Naily09

624
14
Das Frenchgel habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Für mich hört es sich so an, als würdest du es vielleicht zu dick auftragen und es kann nicht komplett aushärten. Versuch es mal ganz dünn auf zu tragen oder in zwei Schichten.
Ich habe wie gesagt überhaupt keine Probleme.

04.02.2010 14:14 • #6


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@bluvelvet: Ich würd einfach mal ein anderes French ausprobieren. Eubecos, PMN und damit versuchen. Was nützt Dir ein French, mit dem Du nicht zurecht kommst und auch nicht 100%ig zufrieden bist.

Versuchs mit einem anderen... und teste vorher, ob die Gele miteinander kompatibel sind.

Viel Erfolg und nicht einschüchtern lassen!

LG, Vale

04.02.2010 14:42 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es nicht vollständig aushärtet kann es entweder zu dick aufgetragen sein oder Deine Röhren taugen nichts.

04.02.2010 21:08 • #8


canimtaylor

canimtaylor

20
4
Du bufferst nach dem aufbau? und nimmst die dispersionsschicht nicht vorher ab? hab ich das jetzt falsch verstanden? machst du zuerst den aufbau oder zuerst french?

also ich hab auch die jolifin gele und bei mir klappts auch wunderbar, außer das mir das french etwas zu flüssig ist.

06.02.2010 14:01 • #9


Zuckerfee

472
50
44
Hi ,

meine Freundin hat diesen French auch und es härtet bei ihr auch nicht aus ! Sie hats in die Tonne geworfen ! Wir haben es bei mir auch ausprobiert und wenn ichs nicht gesehen hätte würd ichs nicht glauben aber es bleibt weich , flüssig egal wie lange es unter der UV ist . Keine 0 8 15 UV Lampe ! Keine Ahnung was da schief läuft aber Du bist nicht die Einzige wos nicht klappt ! :wink:

LG

06.02.2010 14:11 • #10


Zuckerfee

472
50
44
Übrigens 2xdünn aufgetragen und UV ist neu ! :?

06.02.2010 14:13 • #11


sweet-nails

14
vielleicht machst du auch was falsch schreib doch mal alle schritt auf
weil das andere french hat auch nicht gehalten

06.02.2010 16:49 • #12


Pete

57
3
Zitat von Zuckerfee:
Übrigens 2xdünn aufgetragen und UV ist neu ! :?

Dein Problem kenne ich nur zu gut! Das French Gel von Jolifin aus dem Starterset ist einfach sch... Je länger man es aushärten lässt, desto stabiler wird es.
Ich habe heute auh mal mehrere Schichte aufgetragen und diese dann abgefeilt. Was da nicht alles gebröckelt ist... Auf der feile ist ein richtiger Belag drauf...
Liegt also wirklich an dem Gel... Sehr schlecht und für meinen Geschmack ist es auch zu hart. Ich will eher was getönteres haben.

07.07.2011 23:01 • #13


little.miss.nail

520
30
1
@pete: wie meinst das mit was getönterem?

also ich hatte damit keine probleme hatte das auch aus dem starterset.
vlt. probierst echt mal ein anderes!
Lg

08.07.2011 15:01 • #14


laprincessno1

laprincessno1

382
7
vielleicht stand es auch zu lange rum und sit nich mehr gut...dann härtet es auch nicht mehr vernünftig aus

08.07.2011 17:05 • #15



Hallo bluvelvet77,

x 4#15