3

Jolifin starter set?

miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
lol shugah war schneller :lol:

27.02.2013 13:44 • #31


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von lullaby:
Hab da mal ne frage und zwar hab ich mir noch gar nichts gekauft wollt mich erstmal nur informieren!Ihr ratet immer davon ab das eine oder andere starterset zu kaufen ich allerdings würde einfach nur gern mal versuchen wie ich mit diesen Uv-gelen so klar komme, da ich viel mit meinen händenarbeite(sehr strapaziert) und mir ständig macken in normalen nagellack reinziehe dachte ich wäre das mal eine alternative ,da er ja auch länger halten soll bin momentan jeden tag neu am lackieren!Würde sich das dann schon lohnen oder eher nicht?das,das nen zeitaufwand ist ist mir schon klar und das es viel übung braucht, aber wenn ich mir überlege einmal im monat 2-3 stunden zeit zu investieren und dann aber nen ganzen monat ruhe hab wäre das schon ne klasse sache,nur weiss ich auch das ich ziemlich ungeduldig bin und dann 90 euro fürn starterset auszugeben wäre mir dann schon etwas teuer wenn ich dann hinterher merke das es mir doch alles zu zeitaufwändig ist!


dann wären Carbon Colors oder ein anderer guter UV-Lack was für dich... die halten auch nicht ewig, aber 2 -3 Wochen statt 2 - 3 Tagen ist doch schon mal was.... schau dich doch mal in dem Bereich um :-)

27.02.2013 19:23 • #32



Hallo annika1987,

Jolifin starter set?

x 3#3


Schnuzi

Schnuzi

10
4
6
Also ich habe mir auch das Jolifin Set gekauft und dazu noch die Probegele der Wellness Collection für 12 Euro, da ich lieber softweiße Spitzen habe statt komplett weiß. Da ist dann auch das Grundiergel dabei.
Fand es am Anfang auch nicht schlecht denke aber es gibt bessere Gele. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Aber zum ausprobieren meiner Meinung total ok. Wenn dich die Sucht packt probierst und bestellst du eh genug und machst deine eigenen Erfahrungen 😉

27.02.2013 20:48 • #33


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Schnuzi:
Also ich habe mir auch das Jolifin Set gekauft und dazu noch die Probegele der Wellness Collection für 12 Euro, da ich lieber softweiße Spitzen habe statt komplett weiß. Da ist dann auch das Grundiergel dabei.
Fand es am Anfang auch nicht schlecht denke aber es gibt bessere Gele. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Aber zum ausprobieren meiner Meinung total ok. Wenn dich die Sucht packt probierst und bestellst du eh genug und machst deine eigenen Erfahrungen 😉


Genauso ist es. Irgendwann kommt man auf den Trip und möchte doch mal woanders was bestellen!

27.02.2013 20:51 • #34


Lieni

Lieni

7
1
Ich habe auch vor drei Jahren mit Jolifin angefangen. Zum probieren gar nicht schlecht und kein so hoher Kostenaufwand. Die Gele der Wellness-Reihe sind aber eindeutig besser. Wenn man dabei bleiben will, würde ich aber auf jeden Fall eine Schulung machen und zwar nicht nur einen Tag am Wochenende. Wenn dann schon richtig lernen.

27.02.2013 21:08 • #35


InNail

5
Also ich habe mir vor kurzem auch ein Jolifin Starter Set bestelltu und bin für das Geld ziemlich zufrieden.
Zitat von annika1987:
hallo da ich in zunkunft meine gel nägel selber machen möchte ,möchte ich mir ein starterst kaufen was haltet ihr von so einem set ?

lg annika

27.02.2013 22:02 • #36


lullaby

2
danke für eure antworten werd mir das mal durch den kopf gehen lassen und mich weiter schlau machen!

28.02.2013 02:08 • #37



Hallo annika1987,

x 4#7