2

Jolifin UV-Röhren funktionieren nicht!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lorrel188, 20.07.2011 18:14.

Lorrel188

140
26
Hallo!

Ich habe eben mein Starterset von Jolifin bekommen und 2 Röhren funktionieren nicht, woran koennte es liegen oder habt ihr noch irgendwelche Tipps?

20.07.2011 18:14 • #1


Premium-Nail

Hallo,

entweder ein Defekt am Gerät oder defekte Röhren.
Ruf mal die Hotline an oder sende eine Mail und reklamier.

LG
Premium-Nail24

20.07.2011 18:21 • #2



Hallo Lorrel188,

Jolifin UV-Röhren funktionieren nicht!

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Du wohnst doch in Kelkheim. Da fährst du am besten zu dem Shop und tauschst die um.

20.07.2011 18:52 • x 1 #3


little.miss.nail

520
30
1
hast du sie auch richtig reingeschraubt? ist mir am anfang auch passiert
aber wenn schon da wohnst kannst ja gleich dahin fahren!

20.07.2011 18:56 • x 1 #4


Lorrel188


140
26
Danke fuer eure Antworten!
Ich habe noch eine Frage:

Kann ich aber solange ich die neuen Röhren noch nicht habe, 2x mit also 18 Watt aushärten? Ist doch eigtl. das Gleiche, oder?

20.07.2011 20:42 • #5


Naily09

Naily09

624
14
Ich würde da auch nochmal kurz vorbei fahren und nachfragen.
Das funktioniert bestimmt auch mit den zwei röhren.

21.07.2011 09:06 • #6


Pete

57
3
Ach, das Problem ist altbekannt!
Es ist sehr wahrscheinlich so, dass nur eine Röhre kaputt ist. Denn zwei sind in Reihe geschaltet. Sobald eine Röhre nicht läuft funktioniert komplett eine Seite nicht mehr.
Steck die Röhren immer wieder um, bis Du ermittelt hast, welche Röhre das ist. Und dann schreibst Du ganz kurz die Sachlage und Du bekommst eine neue zugeschickt, das ist sehr unkompliziert...
Die kaputte Röhre klappert oft ein bisschen, wenn man sie schüttelt, probiert das mal aus!

Genau, härte es doppelt aus und achte darauf, dass die Nägel gut beleuchtet werden. Eventuell ein wenig drehen... Aber ein Dauerzustand kann das nicht sein.

Nach Kelkeim zu fahren bringt nichts. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber helfen können sie Dir nicht. Es kann ja auch sein, dass Du das über einen anderen Partner-Shop bestellt hast. Dann sind denen die Hände sowieso gebunden.

Schick einfach eine Mail an den Kundenservice und beschreibe die Sache nüchtern. Sag auch, dass Du schon die EINE Röhre gefunden hast, die nicht funktioniert. Nenn vielleicht noch die Adresse und Du bekommst innerhalb von... na, ich sage mal so maximal drei Werktagen eine neue Röhre geschickt... Völlig kostenfrei.

21.07.2011 23:10 • #7



Hallo Lorrel188,

x 4#7