Kann das häutchen wachsen?

Traumangela

Hallo Katja,

ich vermute auf was du ansprechen willst, das kann durchaus mit einer Traumatisierung oder einem extremen Kälteschock in Zusammenhang stehen, hat aber mit dem Hyponychium nur ganz entfernt was zu tun.

Liebe Grüsse

26.03.2008 02:28 • #16


kiki

kiki


77
9
Hier endlich ein bild vom Häutchen meiner Kundin!
Ganz ausgeprägt der Mittelfinger, bei den anderen ist es kürzer!
Ich hoffe man kanns erkennen...

Lg Kerstin
 Kann das häutchen wachsen? in Maniküre
mini-02.04.08 011.JPG
1876 28.89 KB

02.04.2008 09:49 • #17



Hallo kiki,

Kann das häutchen wachsen?

x 3#3


Traumangela

Hallo Kerstin,

danke fürs Bildmaterial.

Alles was ich übers Hyponychium weiss, hab ich oben schon geschrieben.

Weiters fällt noch auf, daß sich am Zeigefinger der Naturnagel vom Gel getrennt hat. Bevor da unntigerweise Dreck drunterkommt und sich Feuchtigkeit und Bakterien ansiedeln ist eine Neuanlage fällig.

Liebe Grüsse

02.04.2008 19:42 • #18


kiki

kiki


77
9
Hallo ,
habe das Bild vor der Neuanlage gemacht...!
Hab ihr das erzählt mit einem Jahr ohne Gelnägel, aber das möchte sie nicht, dann lässt sies lieber so!

Lg Kerstin

03.04.2008 11:43 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag