Häutchen unter dem Nagel,weiße Schablone geeignet?

"

Gelnägel

" Martel, 09.08.2011 18:12.
Martel

Martel

101
7
1
Faylyla hat in einem Video von weißen Schabis gesprochen, die sie benutzt, weil bei ihr das Häutchen unter dem Nagel sehr weit rauswächst.
Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Genau das ist bei mir auch so. Ich habe das gleiche Problem und es scheint mir fast unmnöglich das Teil unter den Nagel zubringen. Habe auch versucht sie zurecht zu schneiden.
Bei meinem ersten Versuch habe ich mich etwas verletzt und es Blutete leicht unter dem Nagel. An meinem Nageltrainer hat die Verlängerung soweit gut geklappt.
Wer kann mir sagen wo man diese, oder auch geeignete Schablonen bekommt. Suche schon den ganzen Nachmittag und kann nichts finden.

09.08.2011 18:12 • #1


Nageleule

Nageleule

1047
31
Genau das Problem hab ich auch!
Also das mit dem Häutchen.

Ich werde die Schabis von Nfu.Oh ausprobieren
aber würde auch gern wissen welche sich eignen.

Grüße

09.08.2011 18:23 • #2



Hallo Martel,

Häutchen unter dem Nagel,weiße Schablone geeignet?

x 3#3


Shellan

Shellan

84
7
14
Habe das gleiche Problem :(

09.08.2011 18:30 • #3


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,


hast du fay mal ne nachricht über facebook oder PN zukommen lassen?
dann kann sie es gleich lesen, wenn sie online ist, und es hier für alle posten.


LG

09.08.2011 18:33 • #4


Martel

Martel


101
7
1
Ne, hab ich noch nicht, stimmt auch. :roll:
Bei facebook bin ich nicht angemeldet..

09.08.2011 18:42 • #5


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
die in dem video sind die weißen von Tammy Taylor.
unsere aktuellen zweiseitig nutzbaren von Nail Artists sind auch supi und andere nutz ich nur ab und an,- die tammy sind relativ teuer, 150 stück 15 euro

die Nail artists sind 500 stück für 25 euro und teilen könntet ihr ja untereinander wenns hilft.

Beide sachen bekommt ihr nur mit Gewerbeschein( NA auch zertifikat erforderlich)

09.08.2011 19:01 • #6


Martel

Martel


101
7
1
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Was ist denn der Unterschied zwischen den tammy und zB. den Goldschablonen. Ich mein ja, wegen dem dummen Häutchen, liegen die besser an?

09.08.2011 19:10 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
die haben nen anderen ausschnitt. die normalen goldenen sind standard.

ausserdem: man kann jede schablone auch ausschneiden,- schonmal dran gedacht;)?

wenns trotz der neuen schablonen dann nciht passt kann man auch die schere nehmen..

09.08.2011 19:42 • #8



Hallo Martel,

x 4#8