Kein Gel hält bei mir

"

Gelnägel

" Nelly1976, 28.09.2009 10:37.

Nelly1976

20
11
Hallo, bin neu hier und habe ein echtes Problem: Bin nu schon im dritten Studio und nirgends halten meine Nägel (NN-Verstärkung). Dieses Mal blättert es zwar nicht ab bzw. ich kann die Nägel nicht komplett "abnehmen" wie beim letzten Mal, aber ich hab an einigen Nägeln extreme Liftings...

Habt ihr einen Tip, Rat etc. für mich, damit endlich mal etwas bei mir hält...verzweifel echt langsam...

Danke Euch...

Liebe Grüsse

28.09.2009 10:37 • #1


freshnails

489
28
43
Also du verstärkst nur deine Naturnägel, richtig?

Haben die Nageldesignerin, deinen Nägeln eine Schablone angesetzt?

Wo haste Liftings, wo splittert es..

Wenn du bereits bei 3 Nageldesignerinnen warst und die alle nur Gel drauf gemacht haben, wäre evt. Acryl besser.

Es kann viele Faktoren haben, Fettende NN, Medikamente etc...

Es kann auch sein, das die Nageldes. einfach den NN nicht genug vorbereitet haben, aber gleich bei 3 Stück?

Mal schauen was die anderen sagen

28.09.2009 14:34 • #2


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@Nelly: Wie siehts bei Dir mit Medikamenten aus? Schilddrüse, Betablocker?
Was arbeittest Du? Strapazierst Du sehr Deine Fingernägel? Handwerklich? viel im Wasser?

Eine Arbeitskollegin von mir hat ihre Gel-Nägel maximal 1 Woche drauf, dann kann sie das Gel abmachen, weil sie überall Liftings hat. An NNvorbereitung kanns nicht gelegen haben. Hab ihr auch schonmal die Nägel gemacht und die haben dann 2 Wochen gehalten, auch nicht besser. Sie hat Schilddrüse!

Wenn Gel bei Dir schlecht hält, versuchs wirklich mal mit Acryl.
Ich würde mir an Deiner Stelle erst einen Probenagel machen lassen, dann ein paar Tage warten, ob eine allergische Reaktion auftritt. dabei kannst Du dann auch gleich mal schauen, ob Du damit auch Liftings hast.

Und ein Probenagel macht jedes gute Nagelstudio kostenlos :)

Viel Glück, Vale

28.09.2009 16:00 • #3


Jessi2507

20
4
Wollte mal Fragen, wenn man mit der Schilddüse probleme hat. "Gehen" dann alle nägel ab oder können z.b. nur zwei oder drei haftprobleme haben?

28.09.2009 16:41 • #4


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Wäre denkbar. Jeder Nagel ist unterschiedlich.

28.09.2009 17:08 • #5


Nelly1976


20
11
Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten...

Habe reine NN-Verstärkung, nur an einem mit Schablone, und der ist super, ohne Liftings. Nehme keine Medis und gesundheitlich ist alles ok.

Hatte mir jetzt beim letzten Studio extra vorher nen Probenagel machen lassen, der bombe hielt, deswegen war ich dann ganz da...naja, und nu hab ich an der linken Hand an drei Fingern Liftings, halt unten seitlich.

Hatte voher auch über Acryl nachgedacht, nur leider bietet das hier kaum jemand an, ausser ein Thai-Laden, in die Verständigung nicht so doll klappt und der von der Sauberkeit auch zu wünschen übrig lässt...

28.09.2009 18:52 • #6


Sabsi

15768
144
4
46
[unten seitlich] ich denk mal du meinst die Biegung wo die Nagelhaut in den Nagelfalz übergeht.

Wenn dort Liftings auftreten ist das ein Verarbeitungsfehler und zwar wurde das fast unsichtbare Häutchen nicht sorgfältig genau entfernt und / oder nicht bis in die hintersten Randzonen ordentlich mattiert oder Gel war zudicht an der Nagelhaut oder ist in den Rand gelaufen und wurde nicht sorgfältig entfernt vor der Härtung.

Versuche mit Deiner Designerin gemeinsam das Problem zu beseitigen, vielleicht kannst ihr auch deszente Hinweise geben.

Aber bitte mach einen ganz grossen Bogen um so einen Asialaden, wenn Du wert auf die Gesundheit Deiner Nägel legst.

Liebe Grüsse

29.09.2009 00:34 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel