2

Kein gutes Studio in meiner Nähe! Was tun?

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Oh man das hört sich ja abenteuerlich an...... hihi... also die Kosmetikerin zu der ich geh......die ist top.... könnt wenn ich Taschengeld hätte mein ganzes Taschengeld da lassen....

24.03.2011 15:09 • #31


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Uli kann dich trösten, îch mache meine Nägel auch nicht am gleichen Tag, geht einfach nicht mit Haushalt, kochen, putzen, Kinder etc.etc. fange dann mit 3 Fingern mal an, später wenn sie im Bett sind noch 2 dazu und die andere Hand am nächsten Tag gleich so...... :wink: !


Mary

24.03.2011 19:07 • #32



Hallo UliHase,

Kein gutes Studio in meiner Nähe! Was tun?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi kann euch alle sehr gut verstehen :lol: ...
inzwischen mahe ich es so, dass ich abend die altmodellage abfeile und am nae.tag die eine hand anbuffer und ferigstelle. wenns die zeit erlaubt mach ich die naechste hand dazu und wenn nicht am abend :wink: ..
ach uli, wenns keine gute designerin in deiner naehe gibt, ist es doch gut fuer dich, dass du die einzigste bist :wink:
glg magy

24.03.2011 22:07 • #33


Tutti

Versuch es mal hier:

http://nagel-ateliermarleneschulte.de.tl/Home.htm

oder hier, 1A Nägel:

http://www.thenailsensation-barssel.de/

24.03.2011 22:09 • #34


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Ui wo hast denn die hergezaubert.....

24.03.2011 22:13 • #35


Tutti

Sind zwei Kolleginnen aus einem anderen Forum. Warum machst Du es denn so kompliziert? Gib bei Google Deine Stadt oder die nähere Umgebung ein und Nagelstudio, z.B. Dinslaken Nagelstudio. Da findest Du bestimmt noch mehr gute Studios.

24.03.2011 22:20 • #36


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Naja Dinslaken ist nicht grad NAH! Und auch keine Stadt die man so eingeben würden.

Alle Studios die Google Maps ausspuckt habe ich mir sofern es Seiten gab angesehen..... Ganz doof bin ich auch nicht und meine Grenze zu fahren lag so bei 20-25km max! Weil sonst ist der Wellnesseffekt auch gleich wieder weg wenn man schon 2 stunden fährt hin und zurück!

24.03.2011 22:28 • #37


Sabsi

15767
144
4
54
und hier noch etwas besonderes, gleich in Verbindung mit einem verlängerten Insel-Wochenende, man gönnt sich ja sonst nichts :-)

http://www.van-jindelt-borkum.de/nageldesign.htm

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, dass man sich mal verwöhnen lassen will... geht mir z.Zt. auch nicht anders, allerdings das mit sich selber die Nägel machen habe ich schon lange hinter mir...habe allerdings keine Probleme mit meinen Naturnägeln die sind lang und stabil und meine Kunden beneiden mich eher deswegen als wegen einer darauf gezeigten Modellage.

Angefangen damit hats im Prinzip genau so wie jetzt bei Dir...ich hatte keine Zeit mehr dafür und woanders hingehen oder fahren, dafür war mir die dafür vertrödelte Zeit auch zu schade....dafür lies ich mich lieber im naheliegenden Thermalbad mit einer Massage verwöhnen und genau diese Auszeit für mich selber nehme ich mir fast jede Woche.

25.03.2011 02:36 • #38


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Das ist nun auch mein Plan... werde mir die Nägel nur noch mit einer soliden NNV ohne French und co verstärken...... und mir stattdessen hin und wieder ne schöne Fußpflege gönnen oder eben mal die Honigmassage bei meiner Kosmetikerin...

25.03.2011 09:47 • #39


Tutti

Das mit "Nagelstudio Dinslaken" war doch nur ein Beispiel!
Ich hab doch geschrieben dass Du die Orte in der näheren Umgebung bei Google eingeben sollst. Das ist doch nicht so schwer, oder?
Die beiden Studios sind auch nur 20 km entfernt.

25.03.2011 20:24 • #40


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Also Tutti.... erstens sind die fast 30 km übelste Landstraße von mir entfernt. Zweitens habe ich das mit der Suche schon gemacht und da wurden mir nun grad die beiden nicht angezeigt. Vllt. sind die ja über google nicht so gut zu finden. Und drittens, vllt. kommt es auch nur so rüber hältst du mich glaub für blöder als ich bin? Oder empfinde ich es grad nur so?

25.03.2011 20:34 • #41


Luise Meyer

190
5
1
Ich verstehe dich vollkommen @UliHase. Ich hab noch ein viel größeres problem. bin zusätzlich noch kosmetikerin und biete selber massagen,fußpflege etc an, d.h. wenn ich irgendwo hingehe, dann ziehe ich auch immer vergleiche zu meiner massage usw. und kann nie vollkommen entspannen. je mehr man sich selber in der branche auskennt, umso schwerer fällt es einem andere ihre arbeit einfach mal so machen zu lassen,wie sie es gewohnt sind. heißt ja nicht immer das es schlechter ist sondern meist nur anders. Ist echt blöd, aber so ist es nunmal. Ich entspanne mich dann meistens bei sachen die nichts mit meinem beruf zu tun haben.LG Luise

28.03.2011 19:23 • #42


Sabsi

15767
144
4
54
Glück muss der Mensch haben, ich war jetzt 4 Tage in Nyon am Genfer-See, hab bei einem Preisausschreiben des Toursitikverbandes ein verlängertes Wellness-WE gewonnen mit allem was dazu gehört.

Irgendwie wars schon Erholung und mal was anderes andererseits aber auch Stress... von einer Anwendung zur nächsten.

30.03.2011 22:26 • #43


Luise Meyer

190
5
1
Entspannung kann auch stressig sein, wenn man es sonst nicht gewohnt ist. aber ist ja toll, das du was gewonnen hast, so ein glück hatte ich leider noch nie. liegt vielleicht auch dran, weil ich nie bei nem presiausschreiben mit mache :lol:

31.03.2011 11:35 • #44



Hallo UliHase,

x 4#14