Kennt Ihr nails-factory bei Problemnägeln?

"

Gelnägel

" Globulifan, 12.07.2013 17:27.

Globulifan

29
4
Hallo, ich bin eine Kundin und auf der Suche nach einem neuen Nagelstudio, weil ihr mir gesagt habt, das meine Nägel deshalb nicht halten, weil es keinen Stresspunkt gibt und sie viel zu flach gearbeitet sind. Nun hab ich aber z.B. mit Allesandro schon sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht, weil die Nägel quer rüber gerissen sind und ich eigentlich fast immer mindestens einen blutigen Nagel hatte.
Jetzt hatte ich ibd drauf, das liftete stets nach 2 Wochen, was ja vielleicht am Studio und nicht am Geld lag.
Kennt ihr Gel von Kennt Ihr nails-factory bei Problemnägeln?
Das würde eine neue Nagelvisagistion verwenden, ich könnte aber auch anderes besorgen sagt sie. Ich habe Papiernägel an 4 Fingern.
Freu mich über jede Antwort.
Liebe Grüße

12.07.2013 17:27 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
von nails factory kenn ich kein gel, welches für problemnägel speziell hergestellt wird.
ich benutz gele von nails-factory.
es sind teilweise wie gleichen wie von nailexpert.

12.07.2013 21:00 • #2



Hallo Globulifan,

Kennt Ihr nails-factory bei Problemnägeln?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich kenne die Gele nicht, wobei es in der Regel in erster Linie auf die Verarbeitung ankommt. Es kann das beste Gel (und Alessandro ist ein gutes Gel) nicht halten, wenn die Verarbeitung durch die ND nicht stimmt. Im Gegensatz dazu kann jemand, der seinen Beruf versteht auch mit günstigen Gelen gute Ergebnisse erzielen.

Die ND muss ihre Gele kennen und dir raten können, ob die Gele zu deinen Nägel passen. Lass dir doch einen Probenagel machen und dann siehst du, wie das ganze hält und aussieht. Du kannst ihn auch fotografieren und uns hier drauf schauen lassen, ob die Verarbeitung stimmt.

12.07.2013 21:02 • #3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Globulifan - wir waren doch schon so weit, dass es nicht am Gel liegt, sondern an der Verarbeitung. Du hast auch schon Fotos eingestellt, auf denen deutlich Fehler erkennbar waren.
Also, der Rat von wee-wee ist zu befolgen, ein Probenagel muss her und begutachtet werden.
(die ND sollte nicht die von den letzten Fotos sein)

Bei Papiernägeln kannst du dir auch gerne den Bioprol-Stift besorgen und deine Nägel insgesamt regenerieren lassen

Oder du trägst zeitweise Shellac (gerne auch artverwandtes, aber bitte mit Shellac-Base-Coat), um die bisherigen Schäden rauswachsen zu lassen. Trage die Nägel gerne auch einige Zeit sehr kurz. Wenn sie wieder stabiler geworden sind und der Probenagel Erfolg verspricht, kann eine neue Modellage in Betracht gezogen werden.

12.07.2013 21:15 • #4


Globulifan


29
4
Hi, ja, genau darum gehts mir ja.

(die ND sollte nicht die von den letzten Fotos sein)

Und die neue ND benutzt eben anderes, was ich noch nie gehört habe, würde aber auch das Ultra Flex benutzen, wenn ich es mitbrächte.
Jetzt hab ich ihr geschrieben, was ich habe und sie hat Angst bekommen. Sie hat es sich selber beigebracht, macht ND seid 2 Jahren, traut sich aber nicht mehr an meine Finger. Käse.

Oder du trägst zeitweise Shellac (gerne auch artverwandtes, aber bitte mit Shellac-Base-Coat), um die bisherigen Schäden rauswachsen zu lassen.

Das geht leider nicht, weil ich sofort rückfällig werde und mir die Nagelränder mit den Nägeln aufpuhle, bzw. die Seiten. Zum Glück mache ich nix anderes schlimmes, ich knabbere nicht oder bin auch nicht bulemisch oder sowas, ich puhle nur ganz schlimm und völlig unkontrolliert seit der Grundschule.

Habe jetzt aber Gel seit 15 Jahren drauf und nichts was ich alles versucht hab, hat den Nagel anders rauswachsen lassen. Und 2 Wochen hält es ja gut.
Liebe Grüße Tine

13.07.2013 09:24 • #5