in diesem thema hat zwar schon ewig niemand mehr geschrieben wollte mir das jetzt aber von der seele reden oder eher schimpfen
ich hab bei denen bestellt und des am 13.4.11...überwiesen hab ich dann auch gleich und hab auf mein päckchen gewartet...ab 20.4 hab ich dauernd versucht anzurufen is aber nur mailbox rangegangen...am 2.5 dann endlich antwort auf meine mail gekommen das sie im Urlaub waren und das sie mein päckchen gleich losschicken wollen...hab ich mir gedacht: "oke waren im urlaub war zwar keine benachrichtigung auf ihrer seite aber ist ja egal urlaub hat jeder verdient."
dann wieder warten...am Freitag 6.5 krieg ich eine Mail das sich das Paketunternehmen bei ihnen gemeldet hat weil das paket wegen falscher adresse (in der mail wurde geschrieben das sie meine adresse gemäß der von mir hinterlegten adresse bei ebay übernommen hatten...ya schon komisch habe nämlich nicht über ebay bestellt sondern mich auf der ihrer seite angemeldet -.-) nicht zugestellt werden kann und das ich beim Paketunternehmen anrufen soll und mit denen einen Termin ausmachen soll (was auch immer mit termin gemeint war) dann hab ich am Montag bei dem Versandunternehmen angerufen...rausgekommen ist das die von nailsfactory meine rechnungsadresse mit namen und straße übernommen hatten der ort und die plz aber die von der versandadresse waren...auf meine frage ob die von dem versandunternehmen des bitte ändern können und mir dann so schicken wurde gesagt des kann nur der versender und ich soll ihn darüber dann bitte in kenntnis setzen...also ich wieder mail an nailsfactory geschrieben mit richtiger adresse und gesagt die sollen des etz dahinschicken...
da war ich schon kurz vorm überkochen...
aber jetzt kommt der HAMMER: ich check grade eben meine mails. neue mail von nailsfactory. also sie haben dem versandunternehmen bescheid gesagt es wird neu verschickt und ich soll ihnen bitte die weiteren 5,90 euro die ihnen das versandunternehmen jetzt nochmal extra berechnet da das päckchen in eine andere stadt muss doch bitte überweisen.
Ich war echt erstmal sprachlos und hab ihnen dann zurückgeschrieben das ich des ned einsehe weils ja nicht mein fehler war und ich deshalb ganz sicher nicht doppeltes porto zahlen werde...
ich mein ich zahle doch keine 11,80 euro (2x porto 5,90) nur weil die meine adresse falsch angeben...oder würdet ihr das anders handhaben?
also tut mir echt leid das es so ein riesentext geworden ist aber musste mir des nach dem schock grad eben einfach von der seele reden...wenn sich jemand die mühe macht das zu lesen und was drauf zu sagen wäre das natürlich echt lieb und bemerkenswert
ganz liebe grüße
12.05.2011 13:03 •