10

Wer hat Erfahrungen mit Nailsfactory?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nick, 31.07.2009 09:01.

Nick

6
2
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Nailsfactory, die sind ja sehr günstig, nun muss günstig aber ja nicht schlecht sein, arbeitet Jemand damit und wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit.

Ich arbeite zur Zeit mit Jolifin Produkten und bin damit auch sehr zufrieden, dennoch interessiere ich mich für die Farbgele von Nailsfactory die haben Sie gerade im Angebot welches ich interessant finde 15 verschiedene Farbgele 5 g liegt ,oh man jetzt habe ich den Preis doch glatt vergessen :oops: hmmm ca.39 Euro glaube ich... was haltet Ihr davon?
Über Eure Erfahrungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Nick

31.07.2009 09:01 • #1


monsch

monsch

264
43
Hallooo...

Meinst du diese hier? http://cgi.ebay.de/UV-Colorgel-Set_W0QQ ... .m14.l1262

finde ich eigentlich auch recht günstig und überlege sie mir zu holen.

Aber ich habe mir als Probe schwarz geholt. Die Farbe ansich o.k
Lässt sich auch gut verarbeiten. nur etwas zu flüssig, wie ich finde.
Was ganz doof ist. Das Töpfchen/Tigel. Zwar schraubverschluss aber darunter wie bei ner Dose mit sonem Henkel. Und daran klebt die halbe Farbe. Nicht so schön.

LG monsch

31.07.2009 14:45 • x 1 #2



Hallo Nick,

Wer hat Erfahrungen mit Nailsfactory?

x 3#3


Nick


6
2
Hallo Monsch,

ja genau, allerdings war ich bei den auf der Homepage, da haben sie das Set auch.
Hast Du außer das schwarze Colorgel noch andere Produkte von denen ausprobiert?
Ich denke das die das Angebot noch länger haben werden...aber vielen dank schon mal für Deine Info.... :D

Liebe Grüße Nick

31.07.2009 15:31 • #3


monsch

monsch

264
43
die haben ne Homepage? :lol: huch


außer das eine Gel habe ich mir diese Pumpfläschchen, Mundschutz, Feilen und Buffer(sehr gut, wie finde), 1000 Zelletten+1000ml Cleaner(für 9,99)...da wusste ich noch nicht das man gar nicht so viel cleanern soll...aber für Pinsel reinigen reichts auch. :)

Will mir demnächst das french white und Schablonen holen...wenn die wieder ausm Urlaub da sind.

LG monsch

31.07.2009 16:26 • #4


Nick


6
2
ja die haben eine Hompage www.nailsfactory.de ... :D

schönen Sonntag liebe Grüße Nick

02.08.2009 10:18 • #5


monsch

monsch

264
43
ahh danke. Hab sie sofort zu unter favoriten gespeichert...

Bis dann...

02.08.2009 18:58 • #6


EuroBaby

13
6
Hat jemand schon mal was bei Nail factory gekauft ?
Kann mir jemand die Farb gele empfehlen oder wo anders?

Hab das 1-phasen Gel ausprobiert war zu frieden damit.

lg

22.03.2010 17:58 • #7


Katzengold

18
1
in diesem thema hat zwar schon ewig niemand mehr geschrieben wollte mir das jetzt aber von der seele reden oder eher schimpfen :)

ich hab bei denen bestellt und des am 13.4.11...überwiesen hab ich dann auch gleich und hab auf mein päckchen gewartet...ab 20.4 hab ich dauernd versucht anzurufen is aber nur mailbox rangegangen...am 2.5 dann endlich antwort auf meine mail gekommen das sie im Urlaub waren und das sie mein päckchen gleich losschicken wollen...hab ich mir gedacht: "oke waren im urlaub war zwar keine benachrichtigung auf ihrer seite aber ist ja egal urlaub hat jeder verdient."

dann wieder warten...am Freitag 6.5 krieg ich eine Mail das sich das Paketunternehmen bei ihnen gemeldet hat weil das paket wegen falscher adresse (in der mail wurde geschrieben das sie meine adresse gemäß der von mir hinterlegten adresse bei ebay übernommen hatten...ya schon komisch habe nämlich nicht über ebay bestellt sondern mich auf der ihrer seite angemeldet -.-) nicht zugestellt werden kann und das ich beim Paketunternehmen anrufen soll und mit denen einen Termin ausmachen soll (was auch immer mit termin gemeint war) dann hab ich am Montag bei dem Versandunternehmen angerufen...rausgekommen ist das die von nailsfactory meine rechnungsadresse mit namen und straße übernommen hatten der ort und die plz aber die von der versandadresse waren...auf meine frage ob die von dem versandunternehmen des bitte ändern können und mir dann so schicken wurde gesagt des kann nur der versender und ich soll ihn darüber dann bitte in kenntnis setzen...also ich wieder mail an nailsfactory geschrieben mit richtiger adresse und gesagt die sollen des etz dahinschicken...
da war ich schon kurz vorm überkochen...

aber jetzt kommt der HAMMER: ich check grade eben meine mails. neue mail von nailsfactory. also sie haben dem versandunternehmen bescheid gesagt es wird neu verschickt und ich soll ihnen bitte die weiteren 5,90 euro die ihnen das versandunternehmen jetzt nochmal extra berechnet da das päckchen in eine andere stadt muss doch bitte überweisen.

Ich war echt erstmal sprachlos und hab ihnen dann zurückgeschrieben das ich des ned einsehe weils ja nicht mein fehler war und ich deshalb ganz sicher nicht doppeltes porto zahlen werde...

ich mein ich zahle doch keine 11,80 euro (2x porto 5,90) nur weil die meine adresse falsch angeben...oder würdet ihr das anders handhaben?

also tut mir echt leid das es so ein riesentext geworden ist aber musste mir des nach dem schock grad eben einfach von der seele reden...wenn sich jemand die mühe macht das zu lesen und was drauf zu sagen wäre das natürlich echt lieb und bemerkenswert ;)

ganz liebe grüße

12.05.2011 13:03 • #8


kleine Anfänerin.

55
6
hi


also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dennen ganz im gegenteil hatte mal was bestellt dort und gemerkt das da noch was fehlt und dann neh 2 bestellung hinterher habe nur einmal versandkosten bezahlt und die haben mir selbst 5€ rein gepackt das fand ich echt supi.

Ich denke man kann mit dennen reden da wird sich schon eine einigung finden hoffe ich für dich

Lg

12.05.2011 13:30 • #9


Franzi1984

67
3
Sind die Farben denn auch denkend? Der Preis ist ja echt ein Kracher. Und schicke bei. Würde nur gerne vorher wissen, ob die deckend sind. Dann würde ich mir die wohl auch mal bestellen. Habe letztes mal welche bestellt und die sind nicht deckend, obwohl metallic drauf steht ist das eher ein Glasgel.

12.05.2011 13:40 • #10


cindusia

cindusia

79
8
Also 15 Gele a 5 Gramm? Einzeln kosten diese 1.99, falls ich die richtige Seite habe. Das heißt,dass wenn du dir 15 Gele einzeln bestellen würdest, müsstest du nur 30 Euro zahlen.

12.05.2011 14:39 • #11


daisha

203
20
1
wieso funktioniert bei mir die seite von denne nicht :?

12.05.2011 15:11 • #12


cindusia

cindusia

79
8
ist eine falsche homepage :D
hier ist die Richtige:

http://www.nailsfactoryshop.de/de/index.asp?MenuID=1

12.05.2011 17:22 • x 1 #13


Katzengold

18
1
also des mit dem porto hat sich geklärt :) sie haben eingeräumt das es ihr fehler war und das sie es übernehmen :) glück gehabt ;)

12.05.2011 18:19 • #14


daisha

203
20
1
danke cindusia :))

12.05.2011 20:21 • x 1 #15



Hallo Nick,

x 4#15