10

Wer hat Erfahrungen mit Nailsfactory?

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Zum Versand kann ich leider nix sagen- hab über amazon bestellt und das ging flott( nach ö).

Eigentlich bin ich rein zufällig über das MU von Nailsfactory gestolpert , und weil die Gele so derart günstig waren hab ich gleich ein paar zum Testen bestellt.

Bei mir sind jedoch Aufbaugel mittelviskos klar und 1Phasengel klar eben nicht klar sondern trüb, und hinterlassen (wenn French unter dem Aufbaugel ) einen Gelbstich!

Ist das bei euch -die ihr NF benutzt - auch so?
Wäre jetzt für mich interessant zu wissen ob's an mangelnder Qualität liegt( weil billiggel- leider meine Vermutung) oder ich einfach Pech hatte!

Lg Jessy

29.10.2013 12:37 • #61


kitty308

14
3
@jessy8 ich habe mit dem 1Phasengel und dem Aufbaugel genau das gleiche Problem wie du. Hinterlässt bei mir auch einen Gelbstich. Am schlimmsten ist allerdings der Versiegler, da wird der ganze Nagel von gelb.

29.10.2013 13:58 • x 1 #62



Hallo Nick,

Wer hat Erfahrungen mit Nailsfactory?

x 3#3


beany

39
2
Hallo,
ich habe auch das 1 Phasen Gel von Nailfactory. Der Versand über den ebayshop ging zügig und ohne Probleme. Das Gel liebe ich, weil mir mit dem der Aufbau einfach am besten gelingt. Hatte vorher immer das 1 Phasengel von Jolifin und das ist mir oft überall hingelaufen und hatte nerviges Feilen zur Folge :evil: . Außerdem werden meine Nägel von dem immer gar gekocht, wenn ich mit einmal den kompletten Aufbau mache. Also alles in zeitraubenden Schichten. Das Problem hab ich mit dem von Nailsfactory gar nicht. Wird meist nicht mal warm. Aber das mit dem Gelbstich ist bei mir auch. Ärgerlich bei weißer French oder clear. Aber wenn meine Nägel bunt sind und viel Muster haben, fällt es nicht so auf ;-)

30.10.2013 12:58 • #63


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Da geb ich dir recht!
Da wird absolut nichts warm/ heiß!
Nur wenn klar eben nicht klar ist sondern trüb mit Gelbstich.... schade eigentlich- von der Verarbeitung her wären die Gele ja auch gut!
Pech- werd ich in Zukunft am NT nutzen.

30.10.2013 13:14 • #64


NadZim87

86
12
4
1
Hallo zusammen,

ich hab da paar Sachen bestellt. Pinsel sind gut, Zubehörsachen soweit auch alles super, die Colorgele sind allerdings so stark mit Folie versiegelt das man Sie nur mit Messer auf bekommt.

Ich bestell bestimmt wieder dort

30.10.2013 14:10 • #65


NadZim87

86
12
4
1
Habe bestellt, Ware auch schnell erhalten und war erst sehr zufrieden mit allem. Naja, nur hab ich leider ausversehen den Rechnungsbetrag doppelt bezahlt. :nixweiss: Trotz 3facher Aufforderung zur Erstattung, mit Zusendung des Kontoauszuges, leider kein Kontakt.

Hab jetzt letzmalig um Erstattung gebeten und mit Anzeige gedroht, vielleicht tut sich dann ja was. :dumm:

16.11.2013 07:45 • #66


MAjaa

MAjaa

1
Leute!
Da sind Mädchen, die von der Seite kommen und hier schreiben als wäre alles super!
Die machen das nur um zu verkaufen! Die, die hier ohne Fehler schreiben und die Produkte so hoch loben sind fake!

18.11.2015 15:01 • #67


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MAjaa:
Leute!
Da sind Mädchen, die von der Seite kommen und hier schreiben als wäre alles super!
Die machen das nur um zu verkaufen! Die, die hier ohne Fehler schreiben und die Produkte so hoch loben sind fake!



Und das von einer neuangemeldeten in einem 2 Jahre alten Thread!?..nu denn... :lol:

18.11.2015 15:16 • x 4 #68


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Ich wolllte irgendwann vielleicht auch mal bei denen bestellen, gut dass ich nun weiß, dass die auch mal Urlaub machen (sei denen auch vergönnt). Gut dass diese Frage für mich jetzt beantwortet ist :D

18.11.2015 18:31 • #69


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Müssen die nicht angeben wenn die Urlaub machen? Das müsste doch eigentlich vorher ersichtlich sein. Man nehme mal an man braucht als Gewerbetreibender etwas ganz wichtiges und sieht das nicht ...

18.11.2015 19:19 • #70


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also sooo scheiße is der laden jetz auch nich ^^ ... man bekommt dort schon auch günstige farben. cleaner und zelletten bestell ich dort auch gerne mal.
mein starterset habe ich dort auch zu einem super günstigen preis erhalten... und fürs erste reicht das meiner meinung nach auch voll aus... bei mir haben die gele jedenfalls immer gut gehalten ^^
bestellungen waren auch immer gleich da .. und die bieten auch immer mal wieder sparsets an. vorallem bei farben... aber in einem anderen thema habe ich das schonmal ausführlicher beschrieben..

18.11.2015 19:25 • #71


Monasglitzernagel

Monasglitzernage.

7
1
Huhu ich habe mir dort ein komplettset bestellt mit Trolley und allem..anschließend noch buffer und ein set mit 8?gelen.
Die Farben sehen echt super aus und decken auch aber irgendwie haben die ja auch diese schwitzschicht und ich finde die bekommt man nicht richtig weg .
Habe es ja bis jetzt nur am übungsfinger ausprobiert .
Mal sehen was die Schulungsleiterin dazu sagt .lg

14.11.2016 08:43 • #72


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Monasglitzernagel:
Huhu ich habe mir dort ein komplettset bestellt mit Trolley und allem..anschließend noch buffer und ein set mit 8?gelen.
Die Farben sehen echt super aus und decken auch aber irgendwie haben die ja auch diese schwitzschicht und ich finde die bekommt man nicht richtig weg .
Habe es ja bis jetzt nur am übungsfinger ausprobiert .
Mal sehen was die Schulungsleiterin dazu sagt .lg


die schwitzschicht von einem FARBgel brauchst du auch nicht abmachen ^^ die bleibt drauf und du versiegelst das ganze dann...

die arbeitsgele kannste eig in die tonne kloppen, die sind nichts.. außer vlt das make up gel und das french white gel.
die lampen gehen dir nach ein bis zwei jahren auch kaputt.. ;)
die pinsel sind auch fürn eimer...

du brauchst allerdings noch einen propusher und einen dehydrator...

14.11.2016 15:34 • #73


Monasglitzernagel

Monasglitzernage.

7
1
Hab ich heute probiert aber irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht sieht komisch aus so gewollt und nicht gekonnt

14.11.2016 23:08 • #74


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
was hast du heute probiert?

14.11.2016 23:18 • #75



Hallo Nick,

x 4#15