Kennt wer unguis ? oder welches gel für anfänger

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" momina7, 02.06.2009 15:15.

momina7

11
7
Hallo ihr lieben...

mal wieder eine frage....

kennt ihr unguis..? hab das auf der messse in stuttgart kennen gelernt ...aber noch nicht ausprobiert ...soll angeblich super zum abfeilen gehen ...und super in der glättung - selbstglättend ... - die arbeiten da mit einer sonde... ziehen diese einmal quer und einmal längs durch...und schwupp die wupp glatt...und fast nichts zum nachfeilen......?

oder welche gele empfehlt ihr so (forummammi) für anfänger .....
hab das von american nails...das daugt mir gar ned !
von nail creation hab ich jetzt noch einss.... das is ganz ok ....
habt ihr besseren vorschlag - bevor ich hier ein vermögen ausgebe bevor ich ein gutes gel habe.... Crying or Very sad
danke...

02.06.2009 15:15 • #1


mavera

139
5
also unguis ist schon mal nicht schlecht :wink:

warst du schon mal aufm kostenlosen workshop bei denen?ist superinteressant. Unguis war mein erstes gel was ich nach meiner ausprobierphase,emmi,hn usw enutzt habe.
Das easy nehm ich heute noch für die füße.Auch wenn ich nicht die forummami bin,kann ich das Gel doch empfehlen.allerdings ist das mit der Sonde trotzdem übungssache. Ein bissl aufpassen solltest du aber bei den make up gelen. die sind recht hoch pigmentiert und ziehen schon mal ganz gern liftings :wink:

Eine günstige Alternative ist das astonishing vom www.nailpalace.de

Das hab ich jetzt ein paarmal getestet und für gut befunden. Sind eher dickviskos und laufen nicht in den Nagelrand. trotzdem gut selbstglättend und leicht zu befeilen. sehr gute haltbarkeit :wink: .Das Aufbaugel glänzt sogar wie hulle,was ja eher ungewöhnlich ist.
Ich nehm das schon mal zur schnellreperatur,wenn ich einen acrylnagel reparieren muss und keine lust hab dafür frisches liquid zu nehmen :lol:

ei einsenden eines GS bekommst du 10gramm töpfe zum testen einmalig für ca 5,-

LG Mavera

02.06.2009 20:07 • #2



Hallo momina7,

Kennt wer unguis ? oder welches gel für anfänger

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das wollte ich auch grad schreiben, mit der Sonde arbeiten liegt einem nicht unbedingt, grad als Anfänger kommt man damit fast nicht klar.

Mit Gel arbeite ich nur, wenn ausdrücklich gewünscht wird und dann arbeite ich mit diesen Produkten.

Ich arbeite nur mit dem Optimer von Unguis bei meinen Nagelkauern, wenn s extrem ist, ansonsten arbeite ich mit der Goldedition von Saremco, aber auch nur weil es sich in der LED härten lässt.

Eubecos ist gut und preiswert, nur mein Lieblingsgel von denen gibts nicht mehr, also hab ich aufgehört damit zu arbeiten bzw. verarbeite nur noch den Restbestand.

Bis man "Sein" Gel gefunden hat, das muss man leider selber rausfinden auch wenn´s an den Geldbeutel geht.

Nennt sich "Lehrgeld" das man bezahlen muss.

Liebe Grüsse

04.06.2009 01:13 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag