Klarlack HILFE

"

Nagellack & UV-Lack

" asce78, 08.12.2008 21:11.

asce78

1
1
Hallo zusammen!
Ich wende mich als Kundin an euch. Ich brauche dringend eure Hilfe, meine Nageldesignerin ist im Urlaub und erst mal nicht erreichbar.
Ich habe Gelnägel auf Naturnagel mit French.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe meiner Tochter Nagellack entfernt und bin dann mit dem Nagellackentferner an meine Nägel gekommen. Ich hab mir dabei nichts schlimmes gedacht, der Entferner ist Acetonfrei und somit nicht gefährlich für meine Nägel.
Ich habe dann einfach einen normalen Klarlack bei mir drüber gemacht und gut war.
Nun hat sich durch mein Rauchen mein Klarlack etwas gelblich gefärbt (war bei den Lack der Designerin nicht passiert,und ich meine sogar das es kein Gilbstopp war). Das sieht natürlich nicht sonderlich schön aus mit dem French-Design.
Aber habt ihr eine Idee welchen Klarlack ich im normalen Handel kaufen kann der sich durch das Rauchen nicht verfärbt????

HILFE....
Aber schon mal lieben Dank :lol:

08.12.2008 21:11 • #1


julia-nails

leider gibt es immer wieder klarlacke, die sich durch so manche dinge verfärben... ich kann dir nur den von Look bzw p2 empfehlen.. habe den selbst oft in verwendung und er hat sich nochnie verfärbt...

alle anderen die wirklich viel hermachen sind meist leider nur im fachhandel erhältlich...

verzichte aber vor allem auf lacke mit weiteren inhalts- und pflegestoffen wie algenextrakt und wer weiß was es da sondt noch alles gibt. ganz einen normalen klarlack ohne irgendwelche zusatzdingens kaufen *gg*

08.12.2008 21:59 • #2



Hallo asce78,

Klarlack HILFE

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vollkommen richtig, denn die zusätzliche Stoffe die in manchen Lacken enthalten sind verfärben sich auch.

Ganz normalen 0/8/15 Klarlack verwenden, der verfärbt auch nicht. Bin selber Raucherin und weiss wovon ich schreibe.

Liebe Grüsse

09.12.2008 20:05 • #3