1

Komischer Anruf & nun in Angst / Panik

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
also bei uns in der gegend gabs auch schon solche anrufe....die wollten rausbekommen wann jemand zuhause ist und wann eben keiner zuhause ist, damit die in aller seelenruhe die bude ausräumen können...also besser am telefon nichts verraten

17.12.2010 20:56 • #16


Lorrel188

140
26
Also, vielleicht war es ja auch nur sowas, habe ein bisschen recherchiert...

www.marcophono.com

02.08.2011 20:10 • x 1 #17



Hallo 6a6y_2ove,

Komischer Anruf & nun in Angst / Panik

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
ähh lorrel188 du solltest vlt. mal auf das datum gucken. das war von 17.12.2010.
:D marcophono ist gut :D haben wir fürher auch immer gemacht :oops:

02.08.2011 21:13 • #18


Kolli5678

15
3
Ist doch egal, oder?

03.08.2011 10:10 • #19


Nailfee66

78
8
Vielleicht ist das so - ja genauso- hört sich so an! http://forum.sat1.de/printthread.php?t=1690&pp=40

03.08.2011 14:57 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Hört sich aber gewaltig nach Abzocke an.

Nicht zahlen..... was immer auch kommen mag, stattdessen Strafanzeige machen !

03.08.2011 23:30 • #21


NailArtQueen

7
4
ich habe auch schon einmal von der DPD eine email erhalten in der stand das ich "angeblich" etwas bestellt hätte und die lieferung sich jetzt durch was auch immer verzögert hat und die somit meine ganzen daten nochmal zum abgleichen brauchen ( name adresse telefonnummer und die kontodaten :dumm: ) aber da ich nichts bestellt hatte hab ich auch nicht drauf reagiert einfach nicht reagieren dann nerven die irgendwann auch nicht mehr !

09.05.2012 10:54 • #22


N0704

N0704

1
Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert
Eine unterdrückte Nummer rief mich letzte Woche Donnerstag um 07:00 Uhr an. Da ich, aber noch schlief ging ich nicht dran. Gegen 13 Uhr rief die unterdrückte Nummer wieder an, aber auch hier ging ich nicht dran. Ich hatte keine Mailbox eingerichtet und dachte mir, nun ja, dann richte ich sie mal ein, falls die Person noch einmal anruft. Das tat sie auch am Freitag früh, diesmal gegen 7:30 Uhr, aber auch hier ging ich nicht dran. Nach dem sie es gegen Nachmittag noch einmal versuchte, bin ich dran gegangen. Meine Neugier, war zu groß und ich wollte wissen, wer da was von mir will. Es meldete sich eine nette Dame und sagte mir, dass sie von DPD sei und sie ein Paket für mich hätten, was nicht zugestellt werden konnte. Sie nannte mir die Adresse meines Freundes, ich habe schon des öfteren Pakete da hin liefern lassen. Dies ist also nicht meine Meldeadresse. Wie schon gesagt, sie nannte mir die Adresse, aber mit falscher Hausnummer. Aus dem Reflex heraus nannte ich die richtige Hausnumme. Dann fragte die Dame, ob ich etwas mit einer anderen Straße Zutun hätte, da zwei Straßen weiter jemand mit dem gleichen Nachnamen wie ich wohnt. Ich verneinte dies. Darauf sagte mir die Dame, dass das Paket nun erneut zugestellt wird, dies aber nicht vor Montag sein wird. Dann wollte sie noch wissen, ob jemand Zuhause ist oder man es bei den Nachbarn abgeben soll. Ich sagte, dass ich zu Hause sein werde. Allerdings kam niemals ein Paket an. Jetzt mache ich mir doch meine Gedanken.

28.07.2016 18:24 • #23


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das ist der grund warum ich bei unterdrückten nummern NIE dran gehe!
diejenigen die dann wirklich wichtiges zu sagen haben sprechen dann schon auf die mailbox und geben sich zu erkennen!

pass lieber auf das in den nächsten tagen nicht ungebetene gäste vor der tür stehen.. hört sich jedenfalls danach an..!

würde ich mal bei der polizei melden..

28.07.2016 20:37 • #24


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Jepp, das klingt jedenfalls sehr nach solchen Geschichten. Hatte auch so was ähnliches - da wollte jemand bei mir meinen Sohn sprechen, nannte den richtigen Vornamen. Als ich denn fragte wer dran sei, kam nur "jemand aus der Klasse" - hä? Nur hatte mein Junior nur einen richtigen Kumpel, der grad da war. Ich hab die Beiden dazu geholt. Na 'ner Weile grinsten Beide und sagten - das ist so 'ne Computerstimmer, die auf bestimmte Fragen mit Floskeln antwortet. Dann hab ich aufgelegt. Also ich würde auch die Polizei informieren - wenn nur als Abschreckung ist. Bei solchen Sachen soll man ja nie die richtigen Daten nennen - wenn die falsche Hausnurmmer angegeben wird, würd ich nur sagen, soo? ist aber verkehrt und dann auflegen. Wenn Du AB hast, das Gespräch vielleicht aufzeichnen, vielleicht hilft das weiter. Wünsch Dir viel Glück.

01.08.2016 20:48 • #25



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron