Hallo ihr lieben,
vielleicht ist euch schonmal ähnliches passiert oder ihr koennt mir einfachnur zur seite stehn aber ich muss euch drueber informieren, was mir passiert ist
Am Dienstag in der frueh 7 Uhr rief mich eine Unbekannte Nummer an ( es wurde keine Nummer gesendet ).
Ich ging dran und mich begrueßte eine nette Frauenstimme.
Sie sagte mir sie sei vom DPD und haette ein Paketchen fuer mich, was ja am Montag nicht zugestellt werden konnte. ( Einen Zettel hatte ich aber nicht im Briefkasten, was mich schonmal ueber den anruf gewundert hatte ).
Die Dame fragte mich dann wann denn ihr DPD Bote jemanden bei mir antreffen wuerde und ob 16 Uhr okay waere - ich stimmte zu.
Nachdem mich das alles verwirrt hat, fragte ich die Damen doch gleich an wem das Paketchen adressiert ist und sie sagen mir Promt meine Name meine genau Adresse etc.
Ich fragte sie natuerlich auch von wem das Paketchen sei, da ich ja nichts bestellt hatte und die Dame sagte mir das es angeblich keinen Abender gibt .. dies verwirrte mich noch mehr !
Sie verabschiedete mich dann und wuenschte mir noch einen schoenen Tag !
Naja da ich diesen Tag frei hatte wartete ich dann auf den netten Boten der mich ja angeblich ein Paket bringt, ab 16 Uhr - doch es kam niemand.
Also was tat ich
-> suchte mir die Service Nummer vom DPD raus und reif dort an
und nun der schrecken des ganzen ..
Dort frage ich nach ob sie ein Paket fuer mich hatten und von wem es sei - die Dame vom DPD wo ich anrief war verwundert, da sie keine zustellung fuer mich in ihrem Computer finden konnte
Sie forschte fuer mich nach und rief dann Stunden später wieder zuerueck und sagte mir das an meiner adresse
kein Paket fuer mich vorliegt und das ich im allgemein auch
kein Paket von DPD erhalten wuerde
Seitdem ich nun weiß das dieser anruft falsch gewesen sein muss,lebe ich in angst und schrecken ..
mich grault es echt ..
vielleicht war es jemand der ausspionieren wollte wann ich zuhause bin
um mir dann meine wohnung auszuräumen ?
Vielleicht war es auch jemand der mir eine Briefb schickt ?
Ich weiß es echt nicht und bin echt sehr verängstigt.
Was wuerdet ihr an meiner Stelle tun ?
Die Polizei kann ich nicht einschalten, da ich ja keine Rufnummer habe.
Sollte ich imfalle ein Paket kommt, es annehmen oder ablehnen und dem Postboten gleich wieder mitgeben ? ..
fragen ueber fragen ..
Ich hoffe bei euch Rat zu finden.
In diesem Sinne wuensche ich euch
noch einen schoenen Tag und einen schoenen 4. Advent.
Liebste Grueße
6a6y_2ove