Komplizierte Freundin

Beautynails-Team

1333
201
6
Du hast es selber gut erkannt - sie hat Dich nur Deine Gutmütigkeit ausgenutzt - lerne daraus wie eine Geschäftsfrau zu handeln.

Gerade Anfängern passiert dies sehr häufig, dass sie sich zu Freunden nicht NEIN sagen drauen wenns ums Geschäft geht.

Wenn man immer und zu allem JA sagt, dann spricht sich das auch ganz schnell rum.....und selber ist man die Dumme, da man zum einen das Material, was ja auch nicht grad billig ist herschenkt und man sich 2. über sich selber hinterher ärgert weil man nichts drann verdient.....und zudem auch noch einen haufen Zeit investiert hat die man anderweitig auch hätte nützen können.

19.07.2011 23:27 • #16


Mora

Mora

169
18
7
Die schlimmsten Kunden sind immer Bekannte und Verwandte. Ich habe das in meiner Vermietung für Ferienobjekte erfahren und auch als Nagelkundinnen kamen. In diesem Fall kann ich Dir nur raten, Fremde und Bekannte über einen Kamm zu scheren, sonst artet es aus.

20.07.2011 01:03 • #17



Hallo 6a6y_2ove,

Komplizierte Freundin

x 3#3


Trinchen

55
1
Umso öffter sie die Modellage abpult oder knibbelt, desto angegriffener ist der Naturnagel, umso schlechter hält die Modellage. Bis irgendwann nix mehr hält und dann heißt es wieder Nagelmodellage macht die Naturnägel kaputt.
Mit solchen Kundem hat man nur viel Arbeit, wenig verdient, durch ständige Reklamationen und man ärgert sich schwarz.
Sei froh, wenn sie sich was anderes sucht. :daumen:

31.07.2011 18:53 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron