Komplizierte Freundin

"

Gelnägel

" 6a6y_2ove, 28.06.2011 23:49.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr süßen,

ich habe ein problem und brauche einen Rat von euch ..
Mache derzeit einer Freundin von mir die Nägel es klappt auch alles ganz gut nur neuerdingst bin ich ein bisschen sauer ..
Ich schilder euch mal den fall :
Sie hat sehr kurze Nägel sodass ich Ihr die Modellage mit Schablone mache
hält auch sehr gut .. ab und zu hatte sie mal ein kleines Lifting was ich ihr auch beseitigt habe .. komischerweise kam sie jede Woche an und wollte ein Liftng weggemacht haben ( für Lau ) in der ersten Woche hab ich das noch gemacht danach aber nicht mehr .. weil es mir einfach nur noch komisch vorkam ..
Nun kam sie nach ca. 3 Wochen zum Refill ( ohne Liftings ganz normal rausgewachsen )und ich habe ihr die Nägel aufgefüllt und ein neues Design verpasst - sie war zufrieden damit ..
Jedoch heute wieder das gleiche problem .. sie rief mich an und meinte sie hätte wieder Liftings und ihr wären 3 Nägel abgefallen - einfach so ..
:roll: und das nach 4 tagen ..
Das ganze glaubte ich nicht so ganz und habs mir angeschaut ..
wie es scheint "pult" sie an der Modellage rum um dann wieder etwas neues drauf zu bekommen ..
:dumm:
Ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll ... habe ihr gesagt das es so nicht geht .. Sie meinte zwar das sie nicht knibbelt oder pult doch für mich war das eindeutig !

Was würdet ihr in solch einem Fall machen bzw. was würdet ihr mir raten ?
Wäre sehr dankbar über eine antwort von euch.

Liebe Grüße :bussi:

28.06.2011 23:49 • #1


VioSparkles

79
10
in so einer situation würde ich sie als eine ganz normale kundin behandeln, also genau die gleichen preise berechnen... dann merkst du schon ob sie es absichtlich macht oder nicht.

28.06.2011 23:55 • #2



Hallo 6a6y_2ove,

Komplizierte Freundin

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Freundin hin - Freundin her ---- solang man es umsonst macht, hat man ganz viele davon.....

Berechne ihr die Reparaturen.

29.06.2011 00:13 • #3


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Danke für eure antworten ..
Wieviel kann ich denn pro Nagel nehmen bei einer Reperatur ?

29.06.2011 00:17 • #4


Sugarbabe

Zitat von Sabsi:
Freundin hin - Freundin her ---- solang man es umsonst macht, hat man ganz viele davon.....

Berechne ihr die Reparaturen.


Dem kann ich mich nur anschließen.....habe und werde nie "Freundschaftsdienste" (im Nagelbereich) anbieten. Denke nur dann weiß man warum die Mädels wirklich kommen......
Meine beste Freundin ist Friseurmeisterin kommt sie, zahlt sie....komme ich zu ihr zahle ich....Denke so erhält man auch Freundschaften.

29.06.2011 00:18 • #5


Sugarbabe

Fair finde ich Modellagepreis geteilt durch zehn, das kostet ein Nagel. Nur da gehen Meinungen und Preise auseinander....

29.06.2011 00:20 • #6


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Zitat von Sugarbabe:
Fair finde ich Modellagepreis geteilt durch zehn, das kostet ein Nagel. Nur da gehen Meinungen und Preise auseinander....


Das wäre eine gute Idee.
Ich denke das werde ich auch umsetzen denn so kann es aufkeinenfall weitergehn ..

29.06.2011 00:23 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Der Preis ist ne ganz normale Rechnung:

Gesamtpreis geteilt durch 10

Zitat:
Meine beste Freundin ist Friseurmeisterin kommt sie, zahlt sie....komme ich zu ihr zahle ich....Denke so erhält man auch Freundschaften.


Klare Rechnung - gute Freunde ....nur so gehts.

29.06.2011 00:29 • #8


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Danke für eure antworten.
Dann werde ich das mal ganz schnell umsetzen ..
weil so ist das echt kein zustand mehr :wink:

29.06.2011 12:45 • #9


engelchen1321

Klingt nach einer guten Lösung. Ich hoffe sehr, dass Deine Freundin zukünftig Deine Arbeit zu schätzen weiß! *daumendrück*

29.06.2011 12:58 • #10


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Zitat von engelchen1321:
Klingt nach einer guten Lösung. Ich hoffe sehr, dass Deine Freundin zukünftig Deine Arbeit zu schätzen weiß! *daumendrück*


Dankeschön .. ja das hoffe ich auch ..

29.06.2011 13:13 • #11


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Hallo,

um euch mal auf den laufenden zu halten, meine "Freundin" kommt nicht mehr zum Nägel machen.
Sie rief mich vor einiger Zeit an und meinte ihr wären mal wieder ein paar Nägel abgefallen - am liebsten hätte sie es gehabt das ich ihr abends um 23 Uhr noch eine reperatur anbiete, aber nein auch ich hab mal auszeit ! :roll:
Ich meinte ich könnte es mir nächsten tag anschauen jedoch müsste sie dann die reperatur kosten übernehmen, da auch Material drauf geht etc.
da fing sie dann schon an rumzumurren :dumm:
Sie kam dann nächsten Tag und was sah ich , sie hat sich die Nägel quasi "abgepult" ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte, das sie dies nicht tut etc. naja aufjedenfall hatte sie an alle 1O Nägel soviel gepult das überall ein Lifting war .. dies habe ich ihr dann ausgebessert und wir hatten einen Termin gemacht zur Neumodellage welche sie hätte bezahlen müssen !
Ende vom Lied, sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und kam auch nicht zum Termin - soviel dazu !

Was haltet ihr von soetwas - ist euch auch schonmal soetwas passiert ?

:roll:

18.07.2011 17:33 • #12


Judith8412

Naja, hört sich ja nicht unbedingt nach deiner besten freundin an, wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet.
Also ich mache niemandem außer mir selbst die Nägel:
1. bin ich keine Nageldesingnerin - das ist mir zu heikel und
2. um genau das, was du oben beschrieben hast zu vermeiden.

Ich hatte aber schon einige sog."Freundinnen" die die Freundschaft eher als Zweckbeziehung gesehen haben - Ich kann auf soetwas verzichten.
Aus diesem Grund habe ich zwar viele Bekannte, aber nur ein paar ganz wenige "echte" Freundinnen!
LG

18.07.2011 17:41 • #13


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Du sagst es, sie hat es nur als Zweckbeziehung genutzt !
Und aufsoetwas kann ich auch gut und gerne verzichten.

Sie wusste auch immer alles besser, wollte mir sagen wie ich zu modellieren habe etc.
und wenn es dann nicht direkt ein Termin gab wie sie es sich gedacht hatte, drehste sie am rad :dumm:
Na soetwas braucht niemand !

Ich finde es einfach nur schlimm .. im endeffekt hat sie sich alles abgepult und wahrscheinlich auch noch ihren Naturnagel dabei beschädigt ..
denn ich hatte bei ihr Schablone angewendet und die Nägel saßen immer bomben fest. Aber wenn man aus langeweile da solange "rumpult" dann ist es kein wunder, das irgendwann Luft drunter ist.
Ich könnte mich ärgern, das war eine heiden Arbeit bei Ihr die Nägel zu machen und am ende wusste sie es nicht einmal zu schätzen. :evil:

18.07.2011 17:46 • #14


Judith8412

Nicht ärgern - nur wundern!

Sie hat es gar nicht verdient, dass du ihr Nägelchen machst - wenn sie ständig daran rumpult und sie somit kaputt macht...
Ne Menge Arbeit für nix... :-(
Aber mach dir nix draus - und denk dir deinen Teil.

18.07.2011 17:53 • #15



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag